Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 21.07.2011, 18:14 Uhr

Puhhh, folgendes Problem, etwas lang

Ja scheiss Situation,

Ich möchte definitiv, aus dieser Situation draussen bleiben. Mir hat letzts jahr für die nächsten 20 gereicht.

Es gibt nichts schlimmeres als Rindvieh hingestellt zu werden, für etwas was Du gar nicht provoziert hast.

Sie geht fremd, sie erzählt es mir, sie nach einem streit mit mir fühlt sich verpflichtet es ihrem mann zu beichten(hätte es auch nach dem Streit nicht erzählt, immerhin möchte nicht ich die person sein die zwei menschen trennt, mit Kindern, da hat sie schon genug mit ihrem fremdgehen beigetragen) er verzeiht ihr alles und wir sind die schlechten weil wir es nicht schon vorher erzählt haben????

Ich kann bis heute nicht richtig und realistisch überlegen, warum wir, durch eine von anderen provozierte Situation, so beschuldet wurden.

Und das möchte ich meinem Mann und mir auch nie mehr antun, indem ich was weiss und nichr erzähle.

Das problem ist, das meine Schwägerin Muffensausen hat, falls ihr mann es erzählt, das es auf irgendeine Art und Weise Ihnen aber auf jedem fall gesundheitlich dem vater schaden könnte.

Was such ich eigentlich für Antworten??

Anscheinend, was die mehrheit sagt auf die Waage legen und meiner Schwägerin somit helfen.

Oh Gott, ich sehe schon, das mir durch diese erzählung heute morgen, etwas übles bringt.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.