Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.10.2017, 20:39 Uhr

P.S.:

Unfälle geschehen - da bin ich völlig bei Dir. Ich könnte jetzt eine ganze Latte Situationen aufzählen, die auch heikel waren und in denen ich nicht alles richtig gemacht habe. Gott sei Dank war bei uns das dramatischste ein Sturz kopfüber eine Steintreppe hinunter. Hat mir schon gereicht, ich war fix und fertig. Wie Du Dich gefühlt hast, kann ich mir gut vorstellen und nein, von mir hätte es KEINE Vorwürfe gegeben.

Aber so aufgelöst, wie Lotta im ersten Posting klang, muss hier etwas viel, viel schlimmeres passiert sein. Ich habe nicht vor, den Mann zu verurteilen, ich weiß ja nicht mal, was passiert ist. Aber es ist offensichtlich, dass nicht nur der Mann sondern auch Lotta total unter Schock stand. Und dass man ihr in der Situation noch Vorwürfe macht, sie würde helikoptern, bzw. sie sei selbst Schuld, weil sie jede potentielle Gefahrenquelle der Welt im Vorfeld hätte eliminieren müssen (das ist dann nicht helikoptern?), das finde ich unfair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.