Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33 am 17.10.2017, 10:10 Uhr

eine Lanze brechen

Sowas passiert aber eben nur, wenn man seine Wohnung nicht kindersicher macht. Unsere Fenster sind alle absperrbar - ist günstig nachrüstbar. Sorry, aber manche Eltern sind mir einfach auch eine Spur zu leichtsinnig. Viele vertreten ja auch die Meinung, es könnte jedem passieren, dass ein Kind vom Wickeltisch fällt. Falsch. Wenn man konsequent mind. eine Hand am Kind hat, passiert das nicht. Oder dass Kinder Reiniger verschlucken - ist nur möglich, wenn das Zeug in Reichweite steht. Natürlich kann man nicht alles verhindern. Aber z.B. würde man seine Kinder ja auch nicht ohne Helm Laufrad fahren lassen. Wenn sie dann trotzdem auf der Nase landen, ist es eben die Nase und nicht der ganze Kopf, der hinüber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.