Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33 am 17.10.2017, 10:46 Uhr

eine Lanze brechen

Warum ist das nicht umsetzbar? Natürlich ist es das. Wenn das Kind da liegt und man benötigt was, das nicht in Reichweite ist, dann nimmt man das Kind auf den Arm. Natürlich passieren Dinge, die nicht passieren sollten - manche sind aber leicht vermeidbar, andere wären nur vermeidbar, wenn man das Kind in einen goldenen Käfig packt - was natürlich keinen Sinn macht. Ich finde als Eltern muss man eben dafür sorgen, dass die leicht vermeidbaren Dinge (mit oft schweren potenziellen Folgen) auch nicht passieren. Z.B. lässt man ja auch keine kleinen Kinder alleine im Auto oder im Haus - da würde auch keiner von einem Versehen sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.