Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.10.2017, 22:17 Uhr

P.S.:

Ich finde das auch unfair.

Aber es ist halt schwierig, wenn man nicht genau weiss was Sache ist, die "richtige" Antwort/ Einschätzung zu finden.
Und anscheinend spielt es ja nun doch eine wichtige Rolle um die Situation besser beurteilen zu können.

Dadurch, dass man sich kein Bild machen kann, nimmt man eben das zum Argumentieren, was jeder für sich herausliest . Und da interpretiert eben jeder aus seinem Erlebnishintergrund was eigenes hinein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.