Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 21.05.2008, 23:06 Uhr

Oh, heisse Diskussion gehabt.

also ich muss den mann schon hübsch finde, habe ja auch einen geschmack und da kommt mir nicht jeder in die tüte ;)

aber ich muss sagen, ich schaue nicht danach ob er es denn würdig wäre ein kind mit mir zu bekommen, wenn ich verliebt bin und er ist der richtige und er hätte geheimratsecken...dann ist das halt so.

der papa von meinem lütten hat kaum haare auf dem kopf und das hat er vererbt und klar denke ich mal, das könnte bei meinem sohn mehr auf dem kopf sein, aber wenn ich mir vorstelle, mein lütter wäre nicht da ( nach deinen prinzipien hätte ich mich ja folglich nicht auf den papa eingelassen) wäre das ein schlimmer gedanke, mein kleiner ist da, mit wenig haaren auf dem kopf und ich liebe ihn...ach segelohren hat er auch und das eine ohr ist grösser als das andere...auch vom papa, aber er ist für mich das hübscheste kind auf der ganzen welt!!!!!!!!

und ich hoffe nicht alle denke so, denn demnach würde er ja nieeee eine frau finden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.