Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybutton1980 am 23.02.2011, 13:44 Uhr

Nun versteh ich gar nichts mehr.... Achtung lang !!!

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Macht-es-Sinn-zu-hoffen-Sehr-lang_155424.htm

Nun ist es so, das mein Ex vor drei Wochen mit einer sehr guten gemeinsamen Freundin telefoniert hat und sich zwei Stunden bei ihr "ausgeheult" hat, wie sehr er mich vermisst, dass ich seine Traumfrau usw. sei und er aber einfach Angst vor einem Neustart hätte....

Nächsten Tag rief er mich an ob wir Abends zusammen mit meiner Tochter kochen und essen wollen; klar haben wir gemacht. Dann fing er an mich in den Arm zu nehmen und fragte ob wir evtl. das nächste Wochenende gemeinsam mitéinanander verbringen wollen.

Es war ein superschönes Wochenende, wir sind so verblieben, dass wir es langsam angehen lassen wollen und uns eben nun an den Wochenenden und auch mal zwischendurch sehen wollen. Ich hab eine traumhaft schöne SMS zum Valentinstag bekommen.. alles gut.. So. Nun war er dieses WE wieder bei mir, allerdings erst Samstag, weil ich auch krank war. Auch der Tag war schön.. allerdings hatte ich schon das Gefühl das er ein bischen anders ist. Nachts liegen wir kuschelnd im bett und auf einmal springt er auf und sagt: er kann das nicht, er muss jetzt gehen, sein Kopf blockiert ihn zu sehr.... ich dachte ich bin im falschen Film.

Nächsten Tag schickte er mir eine SMS, das ihm das wahnsinnig leid tun würde und er wollte eigentlich auch zum reden kommen, aber ihm gehts schlecht und er hat keine Kraft...
Nun haben wir vorgestern SMS geschrieben.. er meint MEINE sarkastische Art würde alles wieder kaputt machen.. ich kann euch versichern, dass ich die letzten zwei Wochenende nichts gemacht habe... wirklich nicht.. Zumal er mir dann ein Beispiel nannte, über welches wir beide noch zuvor gelacht haben... Ich weiß nicht was sein Problem ist.. natürlich wißt ihr das auch nicht, aber ganz ehrlich? Normal ist das doch wirklich nicht. Wären alle Annäherungversuche von mir gekommen und er hätte mir einen "Gefallen" getan mit dem .. wir lassen es langsam angehen und versuchen es noch mal... aber das kam doch von ihm..

Ich hab schon vor der Trennung, ziemlich genau schon seit 1,5 Jahren öfters den Verdacht geäußert, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt. Verdacht auf Diabetis bzw. sogar eine Art Depression oder so, da er öfter solch cholerischen Aussetzer hatte.. und so kenn ich ihn eigentlich gar nicht...

Tja... ganz ehrlich? Ich bin völlig verzweifelt.. Wir lieben uns.. und ich weiß das er mich auch liebt.. und trotzdem funktionert es nicht, weil IHN irgendwas blockiert, aber ich versteh nicht was und warum..
Was soll ich tun??? Was kann ich tun???

Sorry.. ist bestimmt etwas Wirr geschrieben...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.