Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 24.02.2011, 15:01 Uhr

ich glaub ich habs....

.... ein großes Problem war in letzter Zeit Misstrauen meinerseits was finanzielle Geschichten angeht. Hat mir immer nicht erzählt, wo er noch Schulden hat und hat mir auch den einen oder anderen Brief unterschlagen (welcher aber auf ihn adressiert war), ich hoffe zumindest, dass er nichts von mir unterschlagen hat. Ganz oft, hat er eben auch die Tel.-Rechnung (ist auf seinen Namen) nicht bezahlt, das ist im übrigen bis auf die Kfz-Versicherung das einzige was von seinem Konto abgeht. Wobei ich auch hier glaube, dass er gar keins mehr hat.

Ich schweife ab...
letzte Woche war ja wie gesagt noch alles schick bei uns. Am Mittwoch stellte ich dann fest, dass das Telefon + Internet abgestellt ist; habe ihn dann (vorsichtig) gefragt und er antwortete: "Ja, hab ich vergessen, tut mir echt leid; aber ich habs gestern überwiesen". Gut, das wäre dann der 15.02.11 gewesen. Heute hab ich bei der Telekom angerufen und taaaaadaaaa Rechnung zuletzt in 11/10 bezahlt; es stehen drei Monate aus, knapp € 200,00.

Tja.. macht Sinn, dann hätte ich auch Blockaden. Ich versteh es nicht. Und ich könnte gerade echt ausrasten, für sie viel Dumm- und Gemeinheit. Klar es geht nur ums Telefon, aber mir gehts ums Prinzip der Ehrlichkeit. Aber ich bin ja an allem Schuld und mach alles kaputt... *kotz*

Bin ich gerade paranoid, oder könnte es da wirklich einen Zusammenhang geben?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.