Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybutton1980 am 23.02.2011, 15:30 Uhr

Nun versteh ich gar nichts mehr.... Achtung lang !!!

Neeeeeeeeeeeeeein, er flippt völlig aus wenn ich ihn auf Depression oder Burn Out anspreche. Ich hab kein Verständnis für ihn, dass er kaputt ist. Schließlich hat er doch den anstrengenden Job; dass ich auch mind. 8 Std. am Tag arbeite... das ist nicht wichtig. Außerdem bin ich 10 Jahre jünger. Ich kann ihn also gar nicht verstehen.... - seine Worte !

Ich bin mir echt so sicher, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. Ich meine, sowas macht doch kein "normaler" Mensch; und vorallem, er gibt mir ja die Schuld, weil ich mit meiner Art alles kaputt mache; wenn ich dann darauf eingehe, kommen Sprüche wie: Ich bin es leid, dass auf meinen Gefühlen rumgetrampelt wird. Ähm.. Entschuldigung?! Ich rede wirklich mit Engelszungen auf ihn ein, bleibe ruhig und stelle meine Bedürfnisse komplett hinten an. Und seine Aktion Samstag Nacht war ein Tritt ins Herz und zwar mit Anlauf :-(((

Wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass dies psychisch bedingt ist, würde ich den "Kampf" ja aufgeben; aber wir lieben uns doch beide und ja, ich hab durch die Trennung gehofft, dass er aufwacht, was ja auch ein stückweit geklappt hat. Nur jetzt hat ihn wieder irgendwas völlig aus der Bahn geworfen :-(

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.