Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75 am 06.11.2013, 8:35 Uhr

Nochmal zu untreu und verlogen

Würdet ihr wenn ihr von einem Date Eures Partners wüßtet, dort hingehen und ihn sozusagen überführen`?

Ich weiß eine etwas außergewöhnliche Frage.

Gruß,Kinka

 
49 Antworten:

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Reni+Lena am 06.11.2013, 8:40 Uhr

nö, was soll das bringen?
Da macht man sich ja lächerlich...wie im Film..die tobende ehefrau klingelt und die Affaire macht mit handtuch um die Hüften die haustür auf..*LOL*

Wenn es die ehefrau stört würde ich die zeit eher nutzen um seinen koffer zu packen:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht er fremd?

Antwort von Bonny27 am 06.11.2013, 8:43 Uhr

Hi,

ist er untreu und du weisst es ganz genau?


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 8:53 Uhr

Was soll das bringen? Wem würdest du damit beweisen wollen, dass er ein Fremdgänger ist? Er weiss es schon. Du weisst es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Woelfin90 am 06.11.2013, 9:14 Uhr

Naja... kann den Gedanken dahinter schon verstehen, war mit meinem Ex in der Situation.

Allerdings bin ich nicht absichtlich in die Situation geplatzt. Er mit seiner Ex auf meinem Sofa, in meiner Wohnung. Hm. Sie "warum kann deine Ex noch in deine Wohnung?" Ich hab sie dann freudlich drauf hingewiesen, dass wir bisher noch nicht getrennt seien, sie aber gerne auf ihn vor meiner Wohnungstüre warten darf. Naja, sie zur Tür raus, er "sie hat mich angegraben, ich wollte das gar nicht, bla bla" Wie auch immer. Sie hat aber nicht gewartet und ihn auch nicht zurück genommen, der Ärmste musste dann im Hotel schlafen.

Aber glaub mir - in die Situation platzen bringt dir nix. Wenn du dich nicht total unter Kontrolle hast machst du dich lächerlich und selbst wenn doch, die Genugtuung verfliegt schnell. Pack seine Koffer und wenn zu erwarten ist, dass er nicht ohne Aufriss geht, sorg dafür, dass noch jemand zu der Zeit dabei ist (der sich NICHT einmischt, sondern lediglich lächelnd gut sichtbar in der Ecke sitzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 9:24 Uhr

Ich kenne die Situation auch.

Mein Lügenbold hatte Damenbesuch über das Wochenende und war unerreichbar für mich. Trotzdem rief ich ihn gefühlte 100 mal an und kochte vor Wut.

Wäre ich mir damals mehr wert gewesen, hätte ich ganz sicher null mal angerufen. Aber ich wollte sehr gerne noch ein bisschen weiter belogen werden und leiden und mich als Opfer fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Woelfin90 am 06.11.2013, 9:51 Uhr

Es gibt Kerle, die gleichen sich aufs Haar. Besonders schön war die Erkenntnis, dass Ex während ich seinen Sohn entbunden habe in unserer Wohnung und unserem Bett mit einer seiner Exen zugange war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 9:58 Uhr

Hui, ein Klassiker! (wie phantasielos von ihm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Woelfin90 am 06.11.2013, 10:00 Uhr

Das war er immer :) Hinterher fragt man sich echt, was man an so Kerlen je finden konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von hormoni am 06.11.2013, 10:15 Uhr

Nein. Ich würde ihm viel Spaß wünschen und ihn auffordern, gleich da zu bleiben.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von kravallie am 06.11.2013, 10:22 Uhr

wie ist das denn bei euch?? lebt ihr eine offene beziehung?
weiß er, daß du es weißt?
ich kann verstehen, daß man gewissheit haben möchte und dazu würde ich mich sogar vor ein haus stellen und warten, ob der typ kommt oder anderweitig indizien sammeln.
in flagranti möchte ich aber niemanden ertappen. das ist schon sehr masochistisch.
was würdest du denn dann machen? ihn verlassen? hoffst du darauf, dass du es dann schaffst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von clarence am 06.11.2013, 10:58 Uhr

Hingehen nicht, nein.
ABER ich würde ihn VOR dem Date darauf ansprechen ob es stimmt und so und ihn fragen wo er hingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Leena am 06.11.2013, 11:57 Uhr

Auch wenn ich wirklich wüsste, dass er fremdgeht - und er selbst ja sowieso wissen muss, was er tut - ich glaube, ich würde schon "Beweise sichern" wollen. Für mich selber - und auch, um mich nicht von ihm für dumm verkaufen zu lassen, wenn hinterher ja alles gaaaaanz anders war und ich mir überhaupt nur einbilde... nee, nee, nee.

Hingehen und potentiell einen Eklat provozieren bzw. eine heule Szene - nein, das muss ich mir nicht auch noch antun, denke ich (jetzt und völlig unbeteiligt / unbetroffen). Aber ich glaube, ich würde jemanden, den er nicht so gut kennt, bitten, zu dem Date zu gehen und möglichst unauffällig mit dem Handy möglichst eindeutige Bilder zu knipsen. Und vielleicht könnte ich es mir dann nicht verkneifen, ihm noch während seines Dates per WhatsApp das übelste Beweisfoto zu schicken mit dem Vermerk, wo er seine Sachen abholen kann (wenn es meine Wohnung ist) o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 12:37 Uhr

Ja es geht mehr oder weniger um Indizien.

Er streitet es ab daß er was laufen hat.Es ist das 1.Date der beiden.
Da er das in der Vergangenheit öfter hinter meinem Rücken gemacht und abgestritten hat,hätte ich ihn bei diesem Mal gern mal vorgeführt.

Aber ich denke hier haben die meisten recht,laufen lassen und Koffer packen.In dem Fall packe ich die Koffer da es seine vier Wände sind.

Danke für Eure Antworten!LG,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von hormoni am 06.11.2013, 12:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich es dann "laufen lassen" würde.

Weißt du genau, wann und wo sie sich treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Nikas am 06.11.2013, 12:47 Uhr

Was heisst laufen lassen. Was soll sie denn tun? Sich dazwischenschmeissen? Ihn vorher anketten? Die Daterin niederboxen?

Ob der Typ den Aufwand lohnt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von ösitina am 06.11.2013, 12:49 Uhr

Wenn es eh nicht das erste mal ist wo er sowas tut, würde ICH auf ihn in Zukunft verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von kravallie am 06.11.2013, 13:01 Uhr

du arme, das klingt sehr resigniert und traurig!!
ich wünsch dir viel kraft, denn "nur" weil ein mann ein schürzenjäger ist, entliebt man sich ja nicht sofort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 13:06 Uhr

Ja es geht sehr an meine Substanz weil es jetzt schon über Jahre so ging.

Ja ich weiß wo sie sich treffen.Mein Gedanke war nicht in die Situation rein zu platzen sondern Fotos zu machen und es der anderen Trine die glaubt die Nummer 1 zu sein ,zu schicken.Er hat nämlich zwei laufen,die Andere kennt er länger,die hat sich nämlich fest gebissen an ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:09 Uhr

Ich fürchte, dass selbst das Vorführen dir nicht unbedingt nutzen wird. Im Zweifelsfall streitet er es ab oder weint und hat Ausflüchte warum er da "reingerutscht" ist.

Mein Fremdgänger hat mir noch Zeit und Energie mit einer langwierigen, tränenreichen Erklärung ausgesogen, warum er leider, leider mit einer anderen Frau im Bett landete: Beide waren Opfer, es war im Grunde eine therapeutische Maßnahme und ausserdem lag es daran dass ich gerade so wenig Zeit hatte.

Ich habe dieses Spiel nie gewinnen können und wollte irgendwann einfach meine Verluste minimieren.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:11 Uhr

???

Aber da kannst du den beiden Trines einfach ein Foto von euch beiden beim Sonntagsfrühstück im Bett schicken. Damit wäre bewiesen, dass er ihnen untreu ist. Dazu musst du nicht im Regen herum schleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Chrissie3 am 06.11.2013, 13:17 Uhr

Dieser Vorschlag hätte auch den Vorteil, dass Du nicht strafbar machen würdest wie im anderen Fall, wenn Du einfach deren Fotos durch die Gegend schickst.

Bei allem Verständnis für Deine Emotionen (die Gedanken daran kann ich gut nachvollziehen), wenn Du Dir sicher bist, dann pack´ Deine Koffer und verschwinde, was soll den jegliche andere Maßnahme bringen? Das würde ihm nur in die Karten spielen, denn damit zeigst Du ja ganz offen, wie viel Dir das was ausmacht. Da wäre ich mir zu schade und würde ihm die kalte Schulter zeigen...

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:30 Uhr

Nun, sie hat ja eben noch viele Gefühle für den Lügenbold.

Vielleicht kannst du deine Gefühle durch einen dramatischen, aber ehrenvollen Abgang ausleben?

Bsp:
- Du lädst ihn zu einem leckeren Abendessen ein wo du ihn bei Kerzenlicht nochmal schön bekochst. Vergiss nicht, eine hochgradig romatisch-leidenschaftliche Abschiedsnummer mit ihm zu schieben (bitte Kondom benutzen!). Morgens schmierst du ihm ein Butterbrot für die Arbeit.
Und wenn er abends nach Hause kommt, bist du weg, kommentarlos. Auf dem zerwühlten Liebeslager liegt nur eine einzige rote Rose als Erinnerung an dich.

- Du gehst mit ihm ins Restaurant essen, natürlich sehr aufgetakelt, du sagst dass du ihn einladen willst. Während ihr beide außer Haus seid, räumen deine Freunde deine Kartons aus der Wohnung. Nach dem Dessert gehst du nochmal auf die Damentoilette, um deine Nase zu pudern und warst nicht mehr gesehen. Er bleibt mit der Rechnung zurück.

- Du schweigst stille und lässt ihn machen was er will bis du eine Wohnung gefunden hast. Du packst die Kartons während er arbeitet und bist gerade am Verladen, wenn er von der Arbeit kommt. Auf seine Frage, was das denn werden soll, erwiderst du ganz nebenbei: "Sorry, ich habe wohl vergessen zu erwähnen dass ich ausziehe. Wie peinlich, aber jetzt weisst du es ja. Kannst du mal kurz mit dem großen Karton da anpacken, der Peter hebt sich ja einen Bruch alleine. Peter, das hier ist übrigens mein Ex X, X, das ist mein Lebenspartner Peter."

Hach, da fällt mir soviel ein, ich könnte den ganzen Nachmittag phantasieren.

Aber immer, immer musst du top zurecht gemacht sein und so tun als habest du komplett abgeschlossen.

Denn wenn du dich wie eine heulende Irre aufführst, dann machst du ihm den Abschied definitiv zu leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Morla72 am 06.11.2013, 13:36 Uhr

Pamo, großartig! Ich müsste dich mal kontaktieren zu Plot-Ideen, wenn ich das entsprechende Genre bearbeite... ich merke mir das vor!

Sehr sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Pamo..

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 13:39 Uhr

Tolle Ideen zum Auszug.

Da mir das ja schon zu lange zu bunt ist,habe ich seit September eine Wohnung gesucht.Und heute kam dann auch eine Zusage.
Da ich die Dumme in dem Spiel bin und er ja hinter meinem Rücken schlimme Dinge erzählt und sogar der Trine gegenüber verlauten lassen hat daß ich ausziehen muß.Möchte ich schon gerne mit erhobenen Haupt gehen.Sobald ich den Mietvertrag unterschrieben habe,werde ich packen.

Ich hätte nur gern gesehen daß die beiden Damen voneinander erfahren.Somit spielt er sein Spiel mit beiden weiter incl. mir,nur daß ich die Wahrheit kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Pamo..

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:45 Uhr

an einem ganz, ganz bösen Tag nachdem er mich richtig geärgert hat und ich bereits meine neuen Wohnungsschlüssel habe, würde ich nicht ausschließen, dass ich anonym zwei Nachrichten verschicke und zwar jeweils die Kontaktinfo der anderen

sollen die beiden mal zusammen Kaffee trinken

ich habe das mal gemacht, ich meine, ich habe mit der anderen Kaffee getrunken. die war richtig nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:46 Uhr

ahaaaaa... schreibst du ein Büchlein oder was ist der Plan? Für lustige Ideen bin ich jedenfalls zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pamo

Antwort von Flora61 am 06.11.2013, 13:48 Uhr

Du hast Super Ideen!
An dir ist eine Autorin verloren gegangen!
Wie im Drehbuch!
Lg


...wenn es nur nicht so traurig wäre...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Pamo..

Antwort von kravallie am 06.11.2013, 13:54 Uhr

das muß ja ein besonders toller hecht sein, wenn er DREI frauen am start hat....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toller Hecht?

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 13:58 Uhr

Nein, toll muss er gar nicht sein. Dreistigkeit siegt doch meist und vielen Frauen genügt romantisches Geseihere. Ich denke, er ist frech.

Liebe TE, bitte schick mir ein Foto per PN. Bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller Hecht?

Antwort von kravallie am 06.11.2013, 14:00 Uhr

ich denke nicht, dass sich alle nur mit geseiere zufrieden geben. er wird schon noch mehr leisten müssen, als schwafeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller Hecht?

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 14:02 Uhr

ich fürchte, die meisten Frauen sind weniger klug und pragmatisch als du, liebe Kravallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller Hecht?

Antwort von kravallie am 06.11.2013, 14:06 Uhr

du meinst, er hat nur rein platonische freundinnen und es ist vieles nicht so wie man denkt?

geschenke und guter sex sollten doch mindestens rausspringen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller Hecht?

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 14:08 Uhr

LOL, nein, ich glaube dass er alles vögelt was er kriegen kann

und großzügig ist er mit dem Geschenk des Geschwätzes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu untreu und verlogen

Antwort von Woelfin90 am 06.11.2013, 14:19 Uhr

Großartige Einfälle, ich hatte grad Kopfkino Wenn ich mal Ideen fürs Schreiben brauch meld ich mich, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Pamo..

Antwort von Woelfin90 am 06.11.2013, 14:26 Uhr

Ist doch schön, wenn du so halbwegs abgeschlossen hast. Die zwei erfahren denke ich ganz ohne dein Zutun etwas von einander, das geht meist nicht ewig gut. Und wenn nicht, kann man ganz dezent nachhelfen, Kontaktinfos in den Briefkasten wie Pamo vorschlug oder dich bei beiden melden und sagen, du möchtest dich mit der jeweiligen treffen. Dann sind natürlich alle beide da
Mach ihm einen unvergesslichen Abgang und dann zeig ihm die kalte Schulter, soll er doch labern. Du weißt es besser und das genügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ein toller Hecht der die Knöpfe bei Frauen...

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 14:28 Uhr

zu drücken weiß.

Man schnüffelt ja nicht im Handy...aber wenn ich so lese wie charmant er sein kann und was für Unwahrheiten er da schreibt.Er trifft den richtigen Nerv der Frauen.
Trine 1 ist ja auch überzeugt daß sie die bessere Wahl ist und ist schadenfroh daß ich angeblich nix weiß.Wenn er sie wirklich gewollt hätte dann hätte er schon im letzten Jahr angeggriffen,aber so vertreibt er sich die Zeit mit Sexchat und und läßt sich bemitleiden.
Die Neue Trine 2 weiß auch von mir,ist aber seinem Charme wohl so verfallen,weil es wahrscheinlich wenig Männer ab 40 gibt die so toll sind.Wie sie nach dem Date denkt...weiß der Geier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Pamo..

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 14:29 Uhr

oder nach dem Umzug trifft sie sich nochmal mit dem Ex zum Kaffee und lädt dazu beide Rivalinnen ein

Massenkaffeetrinken mit Massenkreischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaffee trinken scheidet aus...

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 14:32 Uhr

Trine 1 wird nicht kommen.
Wir hatten uns schon einmal getroffen,aber sie gab nie auf und hat ihr Ziel,seine Aufmerksamkeit zu bekommen,erreicht.Da sie ja dann auch noch gelobt wird,ist sie sich ja sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee trinken scheidet aus...

Antwort von Pamo am 06.11.2013, 14:36 Uhr

Ach weisst du, wenn die Trine2 genauso dumm wie Trine1 ist, dann hat sie vielleicht nichts besseres verdient

1 Topf und 2 passende Deckel swingen dann verbissen umher

Guck lieber nach vorn. Der Blick nach hinten scheint echt nicht lohnend zu sein, wenn du noch nicht einmal Spaß mit denen haben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von hormoni am 06.11.2013, 17:08 Uhr

Quatsch. Das nicht. Aber auch nicht das Kopfkino anschüren und ihn gemütlich mit der Dame treffen lassen.

Also ich würds ihm glaub ich nicht so "einfach" machen. Nicht mal auf die Gefahr hin, von ihm beschimpft zu werden.

Man muss ja nicht als Furie auftreten.

Andererseits könnte man auch gute Mine zum Bösen Spiel machen und einen Plan aushecken, wie man ihn anderweitig "treffen" könnte.

Ähnlich, wie Pamo es im Kopf hatte. Manchmal regelt das Universum solche Sachen aber auch von selbst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ein toller Hecht der die Knöpfe bei Frauen...

Antwort von hormoni am 06.11.2013, 17:13 Uhr

Hast du ihre Nummer?

Schick ihr doch am Treffen eine kleine Nachricht a la: "Vergesst die Kondome nicht. Gruß Kinka" oder so

Weiß er denn überhaupt, dass du es weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hormoni

Antwort von Kinka75 am 06.11.2013, 18:25 Uhr

Nein er weiß es nicht daß ich das alles weiß.

Da ich zur ihr Kontakt hatte,weiß sie eigentlich daß ich mitlesen kann.Hat aber ihm gegenüber keinen Ton geäußert.Sie geht davon aus daß er Single ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hormoni

Antwort von hormoni am 06.11.2013, 18:57 Uhr

Na, immerhin belügt er sie auch. Früher oder später fällt sein Lügenkonstrukt und dann wird sie anders über ihn denken.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald in die Wohnung kannst. Bis dahin lenk dich viel ab, plane und mach dir Gedanken, wie dein Neubeginn aussehen könnte, und wo es ihn ordentlich treffen könnte. Aber aufgepasst! Bedenke auch die Möglichen Folgen!

LG und tschakka! Du schaffst das!!!

Grüsse

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Patti1977 am 06.11.2013, 19:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde

Antwort von Holzkohle am 06.11.2013, 21:40 Uhr

das lustig finden.. vorher meine Sachen packen und ausziehen und dann zum date erscheinen, zuuuufällig die Beiden sehen, hingehen als ob nichts wäre "Mööönsch, du auch hier? Gut, dass ich dich treffe, hier sind deine Wohnungsschlüssel..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Jacky010477 am 06.11.2013, 21:59 Uhr

Der wäre mal richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Leena am 06.11.2013, 22:15 Uhr

Ist "hier sind übrigens deine Wohnungsschlüssel" nicht etwas brav? Sollte man da nicht wenigstens ein "und deine Erektionshilfe" oder ein "und dein Mittel gegen Sackratten/ Hämorrhoiden oder was auch immer" zufügen, damit ihr so richtig schön jede Lust vergeht..? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Holzkohle am 06.11.2013, 22:16 Uhr

na gut, dann noch den Satz hinterher "übrigens hat dein Arzt heute angerufen, gegen Errektionsstörungen kann man was tun... "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde

Antwort von Flora61 am 07.11.2013, 10:15 Uhr

Können wir nicht alle mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

untreu?

guten morgen! ich versuche mal zusammenzufassen. mein freund und ichsind nun über 3 jahre zusammen. wohnen zusammen, unser sohn ist 20 monate und was das familienleben angeht alles top. er geht arbeiten und ich studiere neben kind und haushalt. das geld reicht um sich nicht ...

von petitechouchou 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

wann fängt untreue an?

Hi Ihr! kurze infos: ich 24, er 30, 8 jahre beziehung mit vielen höhen und tiefen er schreibt täglich mails (seit drei wochen) und trifft sich mit ihr heimlich (bisher 4 mal) angeblich nur freundschaftlich Das geht doch gar nicht oder? LG und schönen ...

von Lina804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Können untreue Männer "plötzlich" treu sein?

Hallo! Ich weiß, sag niemals nie.... aber mich wuerden eure Erfahrungswerte interessieren. Ich frage mich gerade, ob das sein kann: Ein Mann v***** durch die Gegend wie ihm gerade der Sinn danach steht. Egal, ob mit oder ohne Beziehung. Dann hat er eine Freundin der er ...

von Kristina77 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue-wann ist man darüber hinweg ?

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten zu meiner Frage vom 6.5 weiter unten !!!!!! Ich glaube, ich werde mir tatsächlich professionelle Hilfe suchen, um mit der Vergangenheit abschliessen zu können. Man muss nicht immer alles allein wuppen. Liebe ...

von Doppelhelix 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Untreue -wann ist man drüber hinweg ?

Eigentlich müsste ich ja über den Berg sein. Ich habe im letzten November beschlossen, mich von meinem Mann zu trennen, nachdem ich 11 Monate durch die Hölle gegangen bin, nachdem ich erfahren hatte, dass er a. seit 2 Jahren eine ernste Affäre hat b. mich seit 10 Jahren ...

von Doppelhelix 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: untreu

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.