Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma45 am 25.12.2011, 2:21 Uhr

Nicht gegen sie aussagen, weil...

glaubt ihr wirklich das ich so eine unmögliche Mutter war und bin ? was würdet ihr Mütter und Väter- die mich jetzt hier zerreißen- sagen wenn sie dahinter kommen das die Tochter anschaffen geht?????? ständig neue Freunde hat und zig mal dafür ihre Kinder wochenlang im Stich gelassen hat? und das schon über drei Jahre. mein Schwiegersohn hat still gehalten, weil er sie liebte, Gott sei dank hat er endlich begriffen das er sie nicht mehr halten kann und will!!!!!
nur darum war ich sooft dort und zwar nur wegen meinen Enkelkindern weil sie liebe und wenigstens etwas geborgen brauchten ! sie darf die Kinder nicht bekommen, sollen sie alle drei, vier Monate einen neuen Papa bekommen?
ich sage gegen sie aus, sie bekommt ihre Kinder nicht! und jetzt könnt ihr mich hier weiterhin fertig machen. Übrigens, meine Tochter war am 24.12. nur kurz zu hause um Geschenke abzugeben und weg war sie wieder!!!!

ich bedanke mich bei denen sie mich verstanden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.