Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 08.10.2008, 12:02 Uhr

naja...

Weist du ich versuche eigendlich immer alles normal zu klären nur irgendwann wird man auch gemein weil der andere immer fieser wird. Ist echt blöde tut mir auch leid und ich werde versuchen sowas wie mit den Briefen zu lassen. Nur er fängt auch bei jeder normalen Diskussion damit an dass er ja auch gehen kann und wenn man ihn dann nicht in Ruhe lässt dann geht er ins Schlafzimmer und packt seine Sachen, ich gehe hinterher und sage zu ihm dass er mal wieder runterkommen soll und es keinen Grund gibt weshalb er gehen sollte. Die Kinder bekommen das mit und weinen. Ich sage zu ihm dass das vor den Kindern nicht sein muss und dass er mal ruhiger werden muss. Wenn wir uns mal ganz heftig streiten dann halte ich ihn auch fest und er schubst mich, bin dabei fast mal auf unsere Kinder gefallen. Er wird einfach zu schnell laut und ist dauergenervt und ich verstehe eben einfach nicht warum. Ich gönne ihm seine Ruhe nach der Arbeit und ich gönne ihm auch mal das Ausschlafen aber warum darf ich nie ausschlafen und warum darf ich nichtmal zu nem Sport gehen und warum muss ich mir immer anhören dass ich im Haushalt nichts tun würde!? Ich räume den Kindern den ganzen Tag hinterher und wenn er dann nach Hause kommt sagt er mir jeden Tag dass ich ja eh nichts getan habe. Was aber nichts stimmt sonst würde es schlimmer aussehen.Wir behandeln uns wohl beide ungerecht aber wie kann man das nur ändern?Wohl nur mit Willen und Disziplin, nur ich änder mich dann und er nur für Kurze Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.