Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malido am 07.10.2008, 11:22 Uhr

Achtung!

hallo,

ich bin eher selten hier. bin meistens im früchenforum unterwegs. aschreibe aber ehr selten.
angela06 hat nun auch da angefangen zu schreiben.
ach so!!!! ich habe nur einen nick und freue mich wenn ich ernst genommen werde , wenn ich denn mal was schreibe.
aber ist schon lustig wie manche leute sich selber ins aus katapultieren.

lg mone

 
14 Antworten:

Re: "Ich will ja nichts sagen, aber melden muss ich es!"

Antwort von MartaHH am 07.10.2008, 11:50 Uhr

Oder wie ist jetzt dein Beitrag zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ich will ja nichts sagen, aber melden muss ich es!"

Antwort von angela06 am 07.10.2008, 12:18 Uhr

Ich will ja nichts sagen aber ich bin schon lange im Frühchen Forum.Länger als hier und nun???
Ich glaube schon das es etwas übertrieben war,was ich hier gemacht habe,sollte eigentlich auch gar nicht so kommen aber nun kann ich es nicht rückgängig machen.Tut mir leid.Ich lasse euch in Ruhe und nun könnt ihr aber auch mich in Ruhe lassen und eure Spitzen sein lassen.
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du brauchst n Hobby

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 12:33 Uhr

Is mir ja Wurst was du hier für ne Kinderkacke abgezogen hast. Aber meinst du wirklich du kansnt noch in irgend einem Forum schreiben und dir glaubt irgend wer noch ein Wort?
Dir ist einfach langweilig in deinem Leben, du wertest dich auf in dem du dich interesant machst. Ich denke du brauchst dringend ein Hobby denke ich... wie wäre es mit Schach spielen, trainiert das gehirn und tut keinem weh.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angela

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 12:38 Uhr

Ich muß dich mal was fragen... was ich durchaus ernst meine...
du hast 4 Kinder... oder doch 1... oder nun 1-jährige Zwillings-Frühchen... woher nimmst du die viele Zeit und Energie solche seltsamen Dinge zu tun wie du sie tust?
Ich bin auch schon ne Weile bei rub, finds schön hier und oft hilfreich aber ich muß sagen mein Leben ist mit den Kids ohne Mann durchaus ausgefüllt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angela

Antwort von angela06 am 07.10.2008, 12:49 Uhr

Ich habe insgesamt vier Kinder,dass ist schon alles war.Hatte nur am Wochenende sturmfreie Bude.Die großen waren beim Papa und die Zwillinge mit mein Freund bei seiner Schwester,sonst hätte ich auch keine Zeit für solche KINDERKACKE.
Wie gesagt sorry.
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angela

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 12:53 Uhr

Also ich habe auch 4 Kinder, hatte am WE kinderfrei, weil die Kleinen beim Papa waren und die Großen sind ja flügge und machen ihr Ding.
Du bruahcst dringend Anregungen, daß du was mit deiner Langeweile anzufangen weißt... das meine ich ernst...
- Freund treffen
- Ausgehen, Flirten
- Bude putzen
- das rub zutexten wie ichs am WE auch getan habe (aber eben anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angela

Antwort von angela06 am 07.10.2008, 13:14 Uhr

Ja am putzen bin ich nur,weis schon gar nicht mehr wo ich putzen soll und tja freunde kann man nur treffen wenn man auch welche hat und da wird es bei mir schwierig.Meine einzige freundin ist nach Kassel gezogen und durch die Kinder komme ich nicht raus.Ohne damit wieder anzufangen aber ich habe leider keine Oma die mal die Kinder nimmt und jemand anderes habe ich auch nicht und wenn man nicht raus kommt kann man auch keine Freundin kennenlernen.
Aber ist eh egal will hier nicht mehr soviel schreiben,wird jetzt eh nichts mehr geglaubt.
Alles gute
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angela

Antwort von mamafürvier am 07.10.2008, 13:29 Uhr

Ich denke wirklich, dein Leben ist zu öde, nur Kids und Haushalt... das kanns ja auch nicht sein. Ne Omi die mal hilft sowas kannte ich nie. Ich war mit den Kids allein und bin es nun noch bzw. wieder.
Einsam bin ich nie, habe wenige aber sehr gute Freunde und meien beste Freundin sehe ich täglich. Wir unternehmen was zusammen mit den Kids usw.
Bring n bissl Pep in dein Leben!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hatte ich doch Recht

Antwort von +emfut+ am 07.10.2008, 13:31 Uhr

Go, get a life. Dann mußt Du Dir keins erfinden.

Tut mir leid, aber inzwischen finde ich das eher noch erbärmlicher - im Wortsinne: Zum Erbarmen.

Wenn das ein pubertierender Teenager wäre - da schiebt man das auf hormonell bedingte Aussetzer während des Gehirnumbaus. Aber Du bist erwachsen mit 4 Kindern. Da sollte man doch langsam wissen, daß es mißhandelte Ehefrauen und solche "Späßkens" tatsächlich gibt und daß das schlicht und ergreifend nichts ist, über das man sich lustig macht.

Du tust mir sehr, sehr leid. So ein verpfuschtes Leben. Und Du kannst es nicht mal auf den prügelnden Ehemann schieben - Du bist selber für Dein Leben bzw. für den Mangel daran verantwortlich.

Und daß man Dir nichts mehr glaubt - tja, woran das wohl liegt?

Ich wünsche Dir ein Leben.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hatte ich doch Recht

Antwort von angela06 am 07.10.2008, 13:35 Uhr

Das ist das letzte mal das ich jetzt schreibe.Liebe emfut,dieses Forum ist dazu da,seine Meinung zu sagen und das habe ich gemacht so wie du und die anderen auch.Es gibt hier so einige Postings die nicht von der feinen Art sind oder waren,auch bevor ich geschrieben habe.So einige sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor sie die Steine schmeißen.
So das war mein Wort zum Schluß
angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hoffentlich... oder bist du jetzt als mama1980 unterwegs?

Antwort von claudi700 am 07.10.2008, 13:38 Uhr

gleiche schreibe, gleiche vorgehensweise... gäääähn.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, hast Du eben nicht

Antwort von +emfut+ am 07.10.2008, 13:47 Uhr

Du hast eben nicht "nur Deine Meinung" geschrieben. Du hast uns hier über Tatsachen belogen. Du hast Dinge behauptet, die nicht wahr sind.

Mit vier Kindern solltest Du den Unterschied zwischen Tatsachen und Meinungen kennen.

Ich kann tausend Mal der Meinung sein, daß ich keine Kinder habe - ich habe trotzdem zwei.
Wohingegen ich weiterhin der Meinung sein kann, daß Du ein armes Hascherl bist. Und Du der Meinung sein kannst, daß Du es nicht bist. Oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!

Antwort von supermampfi am 07.10.2008, 13:56 Uhr

Dann GEH DOCH ENDLICH, und droh es nicht nur an!
Und nimm Deine 15 anderen Nicks gefälligst gleich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee

Antwort von supermampfi am 07.10.2008, 13:57 Uhr

Ich glaube nichtmal, daß sie Kinder hat. Die Frau biegt hier doch einen Balken nach dem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.