Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 08.10.2008, 8:50 Uhr

Ist es normal das Gefühle weniger werden?

Danke für eure Antworten, ich denke ich werde nachher mal mit ihm reden. Es ist echt komisch denn ich liebe ihn von ganzem Herzen aber ich ich spüre diese Gefühle wohl einfach derzeit nicht mehr so doll. Er hat sich für mich sogar schon geändert, was ich ganz toll finde. Ich hoffe natürlich dass er mir nun auch mal öffter zeigt dass er mich liebt. Ich denke seine Art liegt an seiner Familie. Seine Eltern haben früher immer viel gearbeitet und waren nicht wirklich für ihre Kinder da, wie er und seine Geschwister erzählt haben saßen sie alle zusammen in der Wohnung vor der Haustür und hatten Angst und haben gewartet dass die Eltern endlich heim kommen. Das ist für mich eine unvorstellbare Situation. Ich denke dass er deswegen seine Gefühle nicht richtig zeigt/zeigen kann weil er es nicht so gelernt hat. Er ist auch sehr oft negativ eingestellt. Wir sind beide einfach ganz unterschiedlich aufgewachsen, meine Mama war immer für mich da und ich hing ihr sowieso Jahrelang am Rockzipfel lol. Meint ihr auch es könnte mit seinen Eltern zusammenhängen? Es ist auch so dass der Zusammenhalt seiner Familie nicht gerade der Beste ist, da redet jeder schlecht über den anderen hinter deren Rücken, tun dann so als wenn alles paletti ist. Finde ich ganz schrecklich, seine Schwester finde ich besonders bescheuert, die hat schon was abgezogen das glaubt man gar nicht Also meine Eltern sind zwar getrennt aber bei uns halten dennoch alle zusammen und wir sind füreinander da und wir reden nur über Tatsachen und lügen nicht über jemanden. Liebe Grüße, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.