Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.01.2013, 23:31 Uhr

naja, der Weg ist ja dann vorgegeben................wenn er nichts ändern kann oder will

wirst Du etwas ändern müssen.
Anders geht es nicht.

Ändern insofern das du Ihn "wie eine heiße Kartoffel" fallen lässt willst du nicht, also bleibt Dir nur die Möglichkeit dran zu arbeiten.

Ich kann Dir nur empfehlen eine Beratungstelle deines Vertrauens aufzusuchen, auch der Kinder wegen, und arbeite an deiner Haltung.
Wenn er sieht das Dir da was querschlägt und Du was machst wird er vermutlich mitziehen.

Will er denn an der Beziehung halten? Dann wird er erst recht was machen.............Der Weg zu einem Psychologen den er vielleicht braucht ist nicht einfach und grade. Und da muß auch vielleicht der Partner erst mal Alarm schlagen und/oder ein Stück den Weg einschlagen.

Die Beratungstellen vom Jugendamt sind kostenlos und schnell verfügbar. Auch grade im Hinblick auf die Situation/Beziehung zu den Kindern. Denn auch für die wird die Situation nicht einfach sein.

Aber: Kinder sind kein Beziehungskit...............wenn Du magst darfst du mich gerne anschreiben.
Ich könnte Dir vielleicht noch an der einen oder anderen Stelle Hilfestellung geben.
Ich selber aus der Sicht des chronischen Schmerzpatienten (ich weiß ja nicht was er hat?) aber auch aus der Perspektive das der Partner nicht in der Lage ist was zu ändern.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.