Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 25.04.2024, 17:23 Uhr

Nachrichtenaustausch fremde Frauen

Also ich finde gut das du deine Grenzen schon kennst.
Den Betrug vor 5 Jahren könntest du verzeihen. Das immernoch betrügen nicht.
Du willst Treue und vor allem vertrauen.

Ich schätze mal den Betrug vor 5 Jahren zu verzeihen, wäre mit ein paar Bedingungen verknüpft, oder? Also Ehrlichkeit seinerseits, Offenheit, und Treue?

Und bei dem ganzen wirklich unterirdischem benehmen was dein Mann da an den Tag legt, kann man aber wenigstens sagen, dass er keine Zweifel daran lässt, was du von ihm haben kannst und was nicht:
Er will sich nicht ändern.
Er will weder Zeit noch Geld in eine Paartherapie investieren
Er will keine Kompromisse machen.
Er will nicht offen mit dir sein (Handy)

Ich finde auch ihn zu einer Therapie zu schleifen ist raus geschmissenes Geld. Er wird kritisiert und geht nicht mehr hin.
Nichts was irgendein Therapeut ihm sagen könnte, würde irgendwas helfen, solange er auf Durchzug stellt und eh keine Lust hat Energie darein zu stecken.

Du könntest aber alleine zur Paartherapie gehen. Sowas kann man auch in Trennungsabsicht machen und gerade in einer Situation wo man betrogen und belogen wurde, manipuliert und klein gemacht wird, vielleicht durch das alles auch einiges an Selbstvertrauen eingebüßt hat, finde ich das gar keine so schlechte Idee.

Eine Sache noch, die ich ganz wichtig finde.
Man neigt in der Verzweiflung zu Drohungen.
Drohe bitte niemals wenn du das was du androhst nicht in aller Konsequenz bereit bist zu tun.
Du verlierst sonst schnell an Glaubwürdigkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.