Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.04.2024, 13:00 Uhr

Nachrichtenaustausch fremde Frauen

Ich schicke ermutigende Grüße.

Nein, das ist nicht "normal", dass einer ständig flirtende oder affärenmäßige Korrespondenzen mit anderen Frauen hat. Sorry.

Der einzige meiner Exens, der m.W. etwas mit einer anderen hatte, war sogar diskret und hat nicht so viel Stuss erzählt wie dein Mann.

Die Drohungen bezüglich Rufmord oder der Tochter finde ich übrigens extrem manipulativ. Ich schlage dir vor, dies niemals mit ihm zu besprechen oder auch nur zu kommentieren. Ignorieren wie schlechtes Betragen eines Hundes könnte die sinnvollste Reaktion sein. Das Gespräch an sich scheint eine Angelegenheit zu sein, die sich überwiegend im Raum des Fiktiven bewegt. Sinnvoller scheint mir, dass du ganz für dich selber überlegst, was du möchtest und dann einen Plan machst und diesen Plan dann umsetzt. Ihm musst du nur die Ergebnisse mitteilen ("Lass uns nie wieder davon sprechen, solange wir uns gut verstehen ist mir egal mit wem du Affären hast oder auch nicht." oder "Ich möchte, dass du du zum Datum 1.7. ausziehst, denn mein Vertrauen in dich genügt nicht mehr für Gemeinsamkeit."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.