Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 25.04.2024, 12:26 Uhr

das ist doch nur das i-Tüpfelchen

Ich glaube, du warst noch nie mit einem manipulativen, dich betrügenden Partner zusammen. Sonst würdest du nicht schreiben, dass sie an der Situation genauso beteiligt ist wie er. "Schnüffeln" ist, in der Theorie betrachtet, ein No go in einer Partnerschaft, die prinzipiell läuft, da gebe ich dir Recht. Ein Partner, der Handy immer "am Mann" hat, selbst auf dem Klo, und sich sehr eigenartig verhält, kann aber solche im Prinzip "unfeinen" Methoden rechtfertigen, weil frau sonst nach Strich und Faden verar***t, so wie offensichtlich hier. Die beiden sind 14 Jahre zusammen, ich denke, sie kann einschätzen, wenn da etwas "irgendwie komisch" wird. Dann finde ich es auch völlig normal, dem Verdacht nachzugehen, zumal beim jemandem, der eben nicht Klartext redet, sondern ausweicht. Die Paartherapie wird auch nicht in den zwei Monaten gelaufen sein, seitdem sie diese Nachrichten im Auto entdeckt hat, ich denke, da lag schon vorher etwas im Argen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.