Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shorty83 am 25.04.2024, 12:24 Uhr

Nachrichtenaustausch fremde Frauen

Ich danke euch schon einmal für eure lieben Worte.
Ich kann es einfach nicht wahrhaben, was alles passiert ist. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er mich niemals betrügen würde. Er ist ja nur Wochenende da und von daher habe ich auch keinerlei Kontrolle, was er nach Feierabend so macht...

Mein Verstand sagt mir auch, dass bereits mit allen Frauen mehr gelaufen ist. Zumal bei den Briefen von vor 5 Jahren sogar ein Scheidungsratgeber dabei lag und laut der Affäre hat er um eine 2. Chance gebeten, weil sie mit ihm Schluss gemacht hat. Er sagt, die war durchgeknallt, das dürfe ich nicht glauben. Er hätte den Schlussstrich gezogen.

Ich habe auch gesagt, dass er sich nicht zwischen 2 Frauen entscheiden müsse, wenn mit der vorletzten Chatfreundin nichts gelaufen ist. Aber scheinbar scheinen ja alle Frauen nicht richtig zu ticken.

Meine Familie wohnt leider nicht in der Nähe. Wir haben während der ersten Affäre ein Haus gekauft und die Heimat verlassen (100 km).
Er hat die ganze Zeit ein Doppelleben und ich war so blöd und habe nichts gemerkt.

Ich habe bisher meiner Schwester davon berichtet. Jetzt wirft er mir Rufmord vor. Zur Paartherapie geht er nicht mehr, weil ihm die Psychologin nach 15 Minuten gesagt hat, dass sie ihm kein Wort glaubt. Ich hatte gehofft, ihn noch ändern zu können und wieder Vertrauen zu fassen, um unsere Ehe zu retten.

Sein Handy ist stets gesperrt und er nimmt es mit aufs Klo und geht dafür sogar in den Keller. Er sagt, er benötigt seine Privatsphäre. Wenn ich jetzt drauf bestehe, dass er es liegen lässt, dann ist es zugeklappt, im Flugmodus oder der Chatverlauf wird so manipuliert, dass nur alltägliche Dinge zu lesen sind.

Ich habe Angst, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Deshalb wollte ich eure Meinung hören, hätte ja wirklich sein können, dass ich für diese Art der Chatkommunikation nicht offen genug bin.

Wenn ich von Trennung spreche, kommt gleich "denk an deine Tochter".
Ich liebe sie über alles und war die letzten 10 Jahre ja auch so gut wie alleinerziehend für sie da. Und jetzt muss ich befürchten,dass er sie gegen mich aufhetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.