Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.12.2010, 7:54 Uhr

Muss jetzt mal was fragen *auch wens sinnlos ist*

Guten Morgen!

Das muss sich scheußlich anfühlen. Von anderen Beziehungsthematiken (bei mir und anderen) weiß ich, dass sich gewisse Muster immer wiederholen (anderer Mann, gleicher Tanz), bis man verstanden hat, um welche zugrundeliegenden Dinge es geht.

An deiner Stelle würde ich erstmal single bleiben und auf eine dir angenehme Weise (Psychotherapie, Meditation, Pilgern, Frauengruppe, Urlaub ganz alleine, Seminare ....... das ist NICHT abschließend und nicht wertend) Zugang zu den darunterliegenden Glaubenssätzen finden, damit diese aufgelöst werden können.

Im Moment gehst du mit einem "ich weiß schon, wie es endet" an Beziehungen heran, und leider funktioniert diese "Regieanweisung" oft. Der Partner muss sozusagen gegen diese Anweisung "anlieben", um dir zu beweisen, dass es mit ihm nicht so sein wird.

Ich weiß, dass sich solche "Muster" sogar relativ schnell und sehr effenktiv auflösen lassen, wenn man sich konsequent damit auseinandersetzt.

Und zum Thema Alter: Das ist noch nie ein Hinderungsgrund gewesen. Es müssen ja auch nicht 50 Männer Schlange stehen, ein "richtiger" reicht ja.

Ich wünsche dir viel Glück,
wenn du magst gerne mehr "Info"per PN

lg

Fredda

P.S. Beinahe meinen obligaten Buchtip vergessen: Healing Relationships von Dr. Serge King

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.