Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 07.12.2010, 18:32 Uhr

Hallo hier niemand glückliches unterwegs?????

Bei uns läufts grad richtig richtig gut!
Genialer Sex zufriedener Mann zufriedene Lisa und wenn Mama zufrieden ist auch das Baby zufrieden was wiederum bedeutet dass Mann und Maus alle glücklich und zufrieden sind.
Wenn bloß der sch... Haushalt net wär...
Aber wenn wir keine Lust auf aufräumen haben dann kuscheln wir uns ins Bettle und danach kann man ja immer noch aufräumen!
Klar haben wir auch mal Stress und unsere Alltagsproblemle aber unsere Liebe hat schon so viel überstanden und ich bin der Meinung dadurch wächst man nur noch viel stärker zusammen.
Grüßle von einer absolut glücklichen Mama und Verlobten

 
34 Antworten:

Re: Hallo hier niemand glückliches unterwegs?????

Antwort von babyproject am 07.12.2010, 18:36 Uhr

Das klingt sehr sehr schön dann drücken wir mal alle Daumen, daß es ganz lange hält, vielleicht sogar für immer

Immer weiter so :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch , hier, aber

Antwort von Sakra am 07.12.2010, 18:37 Uhr

warum muss man das erwähnen?

meistens brauch man rat bei problemen und nicht wenn es gut läuft.

freu dich, dass es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ziehe

Antwort von claudi700 am 07.12.2010, 18:46 Uhr

mal den vallie-altersjoker....

glückliche phasen sind wunderschön, aber schlechte können auch kommen und wenn man DIE gemeinsam durchsteht, dann kann man mitreden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe

Antwort von elijasmama am 07.12.2010, 19:41 Uhr

wir haben schon einiges zusammen erlebt und durchgemacht denk also schon dass ich mitreden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe

Antwort von februar2007 am 07.12.2010, 19:42 Uhr

Manchmal nervt dieser Alterjoker.
Sie freut sich doch einfach nur.
Diese Hypris mancher Ü40 Damen ist auch manchmal anstrengend.
Nichts für ungut. Oft haben Dinge auch mit dem Alter zu tun, aber IMMER muss man doch nicht damit anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hübsches Wort, dieses...

Antwort von Hase67 am 07.12.2010, 20:12 Uhr

... "Hypris" - klingt wie eine Kreuzung aus Hypermenorrhoe und Depris....

Den Altersjoker würde ich übrigens auch einsetzen, aber nicht wegen des Glückszustands an sich, sondern wegen des "Gesamtgebarens". Aber ich bin ja auch eine "Ü40 Dame". Vielleicht sollte ich mich meine(r/n) Hypris lieber auf die Couch legen?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch eine Hypris

Antwort von +emfut+ am 07.12.2010, 20:26 Uhr

Jetzt, sofort, sonst bin ich sauer! Nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsches Wort, dieses...

Antwort von Fredda am 07.12.2010, 20:27 Uhr

Mensch Hase, ich hab's mir verkniffen, in meiner Hybris die Hypris zu korrigieren. Ich habs auf den ersten Blick für was Botanisches gehalten .

Aber ich bin ja auch erst genau 40.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsches Wort, dieses...

Antwort von Hase67 am 07.12.2010, 20:39 Uhr

Jou, wollte mir's auch erst verkneifen. Aber mir ist gerade so langweilig (muss noch ein ganzes Kapitel fertig machen, und es zieht sich wie Kaugummi), da kam mir was zum Draufhauen gerade recht!

Und, Fredda, DU hast doch überhaupt gar keine Hybris zu haben, du junger Hüpfer, du! Das ist nämlich so eine Art Altersorden (oder -joker?) für uns abgewrackte Ü-40-Schabracken...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt musste ich doch eben googeln gehen...trotz meiner 40 Jahre....

Antwort von SkyWalker81 am 07.12.2010, 20:57 Uhr

aber jetzt weiss ich auch, was HyBris bedeutet. Man lernt nie aus !

Zum Thema: ich finde es schön, wenn hier auch mal jemand seine Freude kundtut, egal wie alt oder wie lange zusammen. Da braucht man auch nicht gleich dagegenwettern: warte mal ab, das wird auch noch anders etc..

DAS sind doch die Momente, an die man sich im Alter gerne erinnert und die auch haften bleiben. Also geniessen und geniessen lassen und nicht immer miesmachen.
Momentan bin ich auch sehr glücklich mit meinem Gatten, und das trotz gehobenen Alters und mittlerweile 23 jähringer Partnerschaft.
(Vor einer Woche wollte ich ihn noch liebend gerne auf den Mond schiessen !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsches Wort, dieses...

Antwort von Fredda am 07.12.2010, 21:16 Uhr

Warte noch 3 Monate, dann kannst du meine Hybris mit Fug und Recht einfordern dann bin ich 41...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt musste ich doch eben googeln gehen...trotz meiner 40 Jahre....

Antwort von Sakra am 07.12.2010, 21:28 Uhr

ab 40 darf man sich den luxus von hybris erlauben, das dürfen wir;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt musste ich doch eben googeln gehen...trotz meiner 40 Jahre....

Antwort von Dor am 07.12.2010, 22:00 Uhr

Wir sind auch glücklich, obwohl wir diese Jahr wenig Zeit haben füreinander, Vollzeitausbildung, neuer Job, Mann ständig auf Reisen, ect... wir sind sozusagen seit 16 Jahren glücklich miteinander. Und wir lieben unsere Kinder sehr, das ist auch wunderschön.
LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt musste ich doch eben googeln gehen...trotz meiner 40 Jahre....

Antwort von Nathalik am 07.12.2010, 22:46 Uhr

naja, wir Althybriden haben uns früher vom Lustlager aus eine Fluppe gegriffen, "danach" . Die Junghybriden heutzutage angeln nachm Läppi, und posten den entspannten Lustnachhall gleich ins weite Web. Ergibt noch mal so eine Art Echolust, wenns dann auch jeder erfahren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch... ich

Antwort von mf4 am 07.12.2010, 22:49 Uhr

Ich bin nämlich seit ein paar Jahren Single und muss mir das nicht geben, was ich hier lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier niemand glückliches unterwegs?????

Antwort von Patti1977 am 08.12.2010, 8:39 Uhr

wider erwarten trotz baby und hin- und herpendel hält es 2 jahre und ist somit fast die zweitlängste beziehung die ich je hatte und ich hege noch keine fluchtgedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha

Antwort von vallie am 08.12.2010, 8:55 Uhr

wenn ich keinen bock auf kochen habe, dann schnapp ich mir meinen mann und zerr ihn ins bett. dann sind alle glücklich.
genialer sex heißt dann: es räumt sich von alleine auf??

DAS wußte ich noch nicht ( was hybris sind auch nicht. muß man das? )

vallie, bald double 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nervt

Antwort von claudi700 am 08.12.2010, 9:05 Uhr

dich der altersjoker?

weil er passt? weil er stimmt?

ich fange nicht IMMER damit an, sondern genau JETZT und HIER, weil er passt.

und wenn ich einen "hypris" haben sollte, dann geh ich zum arzt. bin ja schon alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch ....

Antwort von elijasmama am 08.12.2010, 9:31 Uhr

fast nur lauter verbitterte Alte hier unterwegs die einem des JUNGE Glück nich gönnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und noch was...

Antwort von elijasmama am 08.12.2010, 9:36 Uhr

euer tolles Hybris wird in Wikipedia so gedeutet:
"Hybris bedeutet demnach „mutwillige Gewalt“ und „Frechheit“
"Es bedeutet auch „Gier“ und „Lüsternheit“. Hybrisma bedeutet „Frevel, Vergewaltigung, Raub“ und fasst im Recht alles zusammen, was einer Gottheit oder einem Menschen an schwerer Unbill zugefügt wird."
und außerdem Vermessenheit und Selbstüberhebung und des soll was gutes sein??
Aber des versteh ich ja bestimmt net als "junger Hüpfer"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und noch was...

Antwort von Häsle am 08.12.2010, 9:47 Uhr

Ich glaub, das "Hypris" kam von einer, die noch nicht Ü40 ist.

Ich bin jung (naja, Definitionssache, 33), seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, und zur Zeit haben wir auch wieder immer öfter schöne Glücksmomente. Allerdings würde ich hier nicht reinschreiben, wie und wann und warum ich meinen Mann dann ins Bett zerre. Das macht den Unterschied.

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute mit deinem Verlobten. Und ein Tipp: "Erziehe" ihn jetzt schon zur Hausarbeit. Wenn die Schmetterlinge weg sind, wird das verdammt schwer. Und dann schreibst du vielleicht auch mal hier einen Motz-Thread, weil er nach der Arbeit nur die Füße hochlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Verlaub.....

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 9:52 Uhr

Aber mit meinem "Verlobten" schwebte ich auch noch im siebenten Himmel. Schwierig wurde es erst mit meinem Ehemann

Aber doch - ich bin auch glücklich. Dieses ist aber nicht auf meine Partnerschaft zurück zu führen, sondern setzt sich aus vielen Bereichen zusammen:

Familie, Finanzen, Arbeitsstelle , Gesundheit, Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Austausch mit Freunden und Bekannten und das Wetter.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och herzchen

Antwort von vallie am 08.12.2010, 9:54 Uhr

ich bin frustriert, verbittert, alt, häßlich, cuv, unglücklich, neidisch...wat war noch alles im laufe meiner rubzeit???

claudi, kannste helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für weise Worte...

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 9:55 Uhr

Zitat: "[...]und zur Zeit haben wir auch wieder immer öfter schöne Glücksmomente[...]"

Häsle, treffender hättest Du es nicht ausdrücken können. Die Tiefen einer Ehe können auch über mehrere Monate oder gar Jahre bestehen. Aber wenn die Kinder erst wieder größer sind, dann kann die Partnerschaft wieder mehr Raum gewinnen.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HyPris - nicht HyBris....

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 9:59 Uhr

allerdings ist mir die Bedeutung des Wortes HyPris auch nicht ganz klar....

Wenn mal jemand Zeit und Lust hat mich einzuweihen. Betrifft mich ja auch bald

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudiiiiiiiiiiiiiii...

Antwort von KlaraElfer am 08.12.2010, 10:14 Uhr

Die kann man doch wegpoppen, die schlechten Zeiten. Genau wie Hunger, dreckelije Ecken in der Bude und so weiter...

Ich gönn ja jedem sein Glück, aber wieso hab ich bei diesem posting mal wieder dieses Gefühl, da wollt nur jemand den frustriertealtechronischuntervögeltefaltigeHexen-Spruch loswerden?

Ich geh mal meinen Adventskalender aufmachen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eliasmama- thema verfehlt;-))

Antwort von Sakra am 08.12.2010, 10:19 Uhr

les mal genauer, nicht wir alten schachteln haben den begriff ins rollen gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HyPris - nicht HyBris....

Antwort von KlaraElfer am 08.12.2010, 10:19 Uhr

Wird ja ein ganz schöner Hype um die Hypris gemacht... allerdings kann ich dir DA auch nicht weiterhelfen, ich vermute, das steht alles in dem großen Buch, das man bekommt wenn man vierzig wird

*grüßtvölligunhypritiert* alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verbitterte Alte mit Altersjoker

Antwort von Leena am 08.12.2010, 10:33 Uhr

"sag ich doch .... fast nur lauter verbitterte Alte hier unterwegs die einem des JUNGE Glück nich gönnen...."

Ich weiß nicht, ob ich wirklich ALT bin, Ü40 bin ich noch nicht, allerdings finde ich Ü40 auch noch nicht alt, ich weiß nicht, von "alten Menschen" würde ich wohl eigentlich bei 80-Jährigen und älteren Menschen sprechen. Und ich kann jungen Leuten durchaus ihr "junges Glück" gönnen - genauso, wie mir mein "altes Glück".

Verbittert bin ich übrigens auch nicht, durchaus nicht - wenn ich nicht schon ich wäre, würde ich glatt mit mir tauschen wollen.

Aber weißt Du, wenn ich jetzt mit entsprechendem zeitlichen Abstand auf mein "junges Ich" mit Anfang 20 zurück schaue, finde ich mein damaliges Ich aus meiner jetzigen Perspektive heraus schon "sehr jung", und auch "sehr unerfahren" und schon auch etwas "sehr blauäugig". Wenn mein jetziges Ich mein damaliges Ich treffen würde, würde ich mein Damals-Ich in sehr vielen Dingen einfach nicht wirklich ernst nehmen können - eben weil ich noch genau weiß, wie ich damals war.

Allerdings wäre mein Damals-Ich auch schwer beleidigt gewesen, wenn ein 10 oder 20 Jahre älterer Mensch mir gesagt hätte, er könne mich nicht wirklich ernst nehmen, weil ich so jung sei... schließlich habe ich mich selber damals durchaus schon ernst genommen. ;-)

Es ist halt einfach alles relativ - mein Großmutter z.B. hat oft über "die jungen Leute heutzutage" geschimpft, und die "jungen Leute" waren für sie die Jung-Rentner mit Mitte / Ende 60 - schließlich war meine Großmutter Mitte 90 und damit rund 30 Jahre älter (und "abgewachsener) als diese "Jungspunde". *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr schön erklärt....

Antwort von Millefleurs am 08.12.2010, 10:43 Uhr

Deinen Beitrag werde ich mir ausdrucken und meiner Tochter zum 18. Geburtstag feierlich überreichen.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll nur verbitterte alte Schachteln hier

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 10:56 Uhr

nur vertrocknete Backpflaumen
verbittert
faltig
gehen zum Lachen in den Keller


jawoll

mfG Mittvierzigerin mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie,

Antwort von claudi700 am 08.12.2010, 20:54 Uhr

mir fällt da auch nicht mehr recht viel ein.

vielleicht noch

faltig, abgewrackt?

die ap entsprang dem u20, mehr muss man nicht sagen...

ich gönne ihr ihr glück, aber diese selbstbeweihräucherungen sind kein dauerzustand. außer man raucht das zeuch *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Kind!

Antwort von Cata am 08.12.2010, 23:10 Uhr

Werd erst mal so alt wie wir. Wirst sehen, Sex kann noch viel besser werden. Und wir wurden sogar geheiratet und koennen kochen! Und wenn de mal die Suchfunktion benutzt, dann gibts sogar Bilder. Wir ziehen scho die Wurscht noch vom Brot und wissen wo der Hase laeuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie,

Antwort von vallie am 09.12.2010, 9:56 Uhr

19 und aus der nähe von stuggi.

ich weine ( c r by k e )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.