Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele2011 am 08.12.2010, 20:21 Uhr

Ich habs so satt, ich denk ich mach schluss

Boar, ich muss grad mal Dampf ablassen! Mein "Freund" weiß nicht mal mehr ob ich ihn noch so nennen soll, hat am Wochenende den Vogel abgeschossen. Ich hol mal aus wir sind 1 Jahr zusammen und eine Weile vorher um sein Geburtstag rum, hat ich den Verdacht er betrügt mich. Hat es bestritten und angeblich mit seiner guten Freundin geklärt. Sie hatte ihn immer geschrieben, sie liebe ihn. Gut dann war ich wieder bei Ihn, wohn ca. 30 km auseinander, hatte das Gefühl alles war falsch, machte Abendessen, kam er rein, warum ist das Feuer im Ofen aus? Ja weil ich koche und keine 20ig Hände habe, dann waren wir Schnee schippen, nee das macht man anders und nimm die andere Schippe... Hallo? Schnee schippen? Was gibts da verkehrt zu machen? Ja dann waren wir fertig und mein Sohn fragte ihn ob er mit kuscheln kommt, seine Reaktion boar nee, ham noch was anderes vor! Hallo? Hab ihn dann später gefragt warum diese Reaktion, sagte er, er wär überrascht gewesen. Hallo? Bin net blöd! Dann ging er doch mit kuscheln und kam nach 3 Minuten wieder, hätt er sich auch sparen können. Dann regte er sich noch über das Zimmer auf, würde zuviel Spielzeug rum liegen. Hallo? Es steht zuviel auch noch von uns rum, is eher mit gerade ein Abstellraum. Muss geändert werde, ich weiß. Irgendwann wars mir zu blöd, bin ins Bett zu meinen Sohn. Das Wochenende davor, war ich nur zum Sex gut genug, ich kam mir vor wie ne Hure! Vergangendes Wochenende, war er bei mir. Ich war Luft, keine Zärtlichkeit, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und danach schlief er auf dem Sofa ein. Kein Kuss, keine Zärtlichkeit. Sonntag, war ich so satt, da red ich net viel. Es war dann Nachmittag, ich wartete auf den Papa von meinem Sohn und stand an der Heizung. Die einzige "Zärtlichkeit" die ich bekommen habe war, als er mit dem FUß am Hintern rum gemehrt hatte. Ich dachte es hackt! Als er dann zu Hause war sagte ich ihm wie ich mich fühlte, nämlich gedemütigt, bin ja kein Hund, wurde auch mal gegrault. Da sagt er, ich beachte ihn nicht! Ich bin immer angekommen, aber alles hat nix genützt.

Mir ist das auch zu blöde langsam, ich hab mich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet und er auch nicht. Was sagt ihr, schluß machen? Ich denke ich werds tun, bringt nix oder?

 
15 Antworten:

Re: Ich habs so satt, ich denk ich mach schluss

Antwort von Nomadin1974 am 08.12.2010, 20:27 Uhr

In deinem posting lese ich von zwei nicht so tollen Wochenenden. Nur aufgrund derer Schluss zu machen, faend ich ueberstuertzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs so satt, ich denk ich mach schluss

Antwort von nele2011 am 08.12.2010, 20:33 Uhr

Wir sehen uns ja nur am Wochenende, das ist es ja... Bloß seitdem das mit dem "fremdgehen" war, ist für mich sehr viel kaputt, weil er nicht mal versucht hat mir das zu erklären bzw. mich vom Gegenteil zu überzeugen. Er bemüht sich seitdem nicht mehr um etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs so satt, ich denk ich mach schluss

Antwort von claudi700 am 08.12.2010, 20:48 Uhr

wenn ich noch mal ein "hallo" lese, flippe ich aus.....

du hast kein vertrauen zu ihm, erwartest, dass er sich mehr um dich bemüht und dich umwirbt. tut er aber nicht.

du musst entscheiden, ob dir das genug ist. v. a. solltest du ihm klar sagen, dass du nicht glücklich bist.

es ist eine wochenend-beziehung, ich möchte nicht wissen, wie ein tagtägliches zusammenleben bei euch laufen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das frag ich mich auch!

Antwort von nele2011 am 08.12.2010, 21:04 Uhr

Hallo?

Ich habe ihn schon gesagt, dass ich nicht glücklich bin, ihm wars egal. Ich fragte ihn zieh mit zu mir, denn ne Wochenendbeziehung nach nem Jahr ist anstrengend. Nein wollte er auch nicht. Ich kann nicht weg, bin grad umgezogen und mein Sohn wird 2011 eingeschult.

Ja irgendwann ist es mir auch egal. Manchmal denk ich, er brauch sich nicht wundern, dass er in seinen letzten 3 Beziehungen betrogen worden ist. Wenn er jedes mal so ist, nur mach ich wenigstens schluß... würd nie fremd gehen, spiel immer mit offenen Karten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frag ich mich auch!

Antwort von Terkey235 am 08.12.2010, 21:49 Uhr

Mal ganz salopp gesagt: DIE Probleme möchte ich mal haben! Du meine Güte, dass ist doch alles Killefit. Was will er? Was willst du? Eure Kommunikation scheint nicht zu funktionieren und das Level, auf dem ihr miteinander Umgeht, trägt nicht gerade zur Besserung bei.

Wo genau liegt denn das Problem?

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frag ich mich auch!

Antwort von mf4 am 08.12.2010, 21:57 Uhr

Ich muss sagen mich wundert das auch... 1 Jahr, nur die Wochenenden... heisst ihr seid etwa 100 Tage zusammen und dann gibts solchen Zoff um Alltagsdinge obwohl ihr keinen Alltag habt? Logisch will er nicht mit dir zusammen ziehen... auf sowas hätte ich keine 365 Tage Bock. Mich wudnert, dass du das willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frag ich mich auch!

Antwort von nele2011 am 08.12.2010, 22:09 Uhr

Ich hab immer gesagt, ich möcht wissen, ob wir im Alltag klar kommen. Zieh 1 oder 2 Monate ein, er hat ja ein Haus und dann sehen wir weiter...

und Terkey 235 wenn es für dich keine Probleme im Leben gibt, freu dich, ich find das schon scheiße, denn ich habe noch ein Kind und wenn es schon so nicht läuft, muss ich meinem Kind das nicht täglich antun, zumal es nicht sein Vater ist. Deshalb sag ich ja, ich mach schluss, zumal ich die Distanz nicht mehr ertrage, mir das zu blöd ist nur immer das Wochenende zu verbringen, zu ner Beziehung gehört für mich auch der Alltag! Ich glaub ihn auch nicht mehr, dass er es geklärt hat, er hat mich bestimmt betrogen, bitte, ich bin wer und ich kämpfe nur wenn es sich lohnt und ich hab vorher 6 Jahre gekämpft! Also erzähl mir nicht wie du meine Probleme einschätzt, hör auf hier irgendwas abzuwerten, dazu hat du kein Recht, das deine Schreibweise hat auch was mit Anstand zu tun, der in der Antwort unter gegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frag ich mich auch!

Antwort von Terkey235 am 08.12.2010, 23:41 Uhr

Ähhhh, doch, es GIBT eben ganz andere Probleme im Leben als den Kindergarten, den ihr euch hier liefert. Und gerade ich weiß sehr wohl wie es ist, eine Fernbeziehung zu führen. Das mache ich nämlich aktuell - mit zwei Kindern.
Nicht ich werte euch ab, das erledigt ihr schon gegenseitig ganz gut.
Aber du hast recht, auf der Ebene ist keien Beziehung möglich und du solltest deinem Kind diese Situation nicht zumuten. Aber lass es nicht an mir aus, wenn DU ihm nicht vertraust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute idee

Antwort von veralynn am 09.12.2010, 6:35 Uhr

mach schluss. ihr scheint nicht zusammen zu passen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo?

Antwort von KlaraElfer am 09.12.2010, 8:31 Uhr

Wie kannst du mit so einen Typen zusammensein? Ich finde, du solltest ihm abschießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebend! brauchter sich nicht wundern!

Antwort von malwinchen am 09.12.2010, 10:04 Uhr

trifft sarrazins genthese jetzt eigentlich zu oder nicht? wenn ja, wundert es mich nicht, dass nach den aktuellen pisa-ergebnissen die deutschen schüler im sprachlichen bereich so schlecht abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann es mir nicht verkneifen...

Antwort von malwinchen am 09.12.2010, 10:10 Uhr

"wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen garnicht zu gebrauchen"




mach' bloß einen schlussstrich unter diese beziehung, damit ihr beiden euch nicht noch reproduziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht Schluss machen

Antwort von Phase1 am 09.12.2010, 12:45 Uhr

Da gibts so Lebenshilfesendungen bei diesen komischen Sendern da, RTL und so, wo man sowas wunderbar ausdiskutieren kann, mit Moderatoren, Publikum und allem Drum und Dran, da wird einem auch ganz doll geholfen. Ganz bestimmt! Man munkelt, es soll sogar Geld dafür geben (aber nur, wenn sie grad keine Schauspielschüler da haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs so satt, ich denk ich mach schluss

Antwort von flo03 am 09.12.2010, 13:31 Uhr

Wo kein Vertrauen mehr vorhanden ist, sollte man es auch beenden. Alleine für dein Jungen würde ich dies tun.

Ich bin ehrlich, dass war keine Beziehung zwischen euch.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phase 1 Dies Sendungen sind genau dein Niveau oder woher weißt du das?

Antwort von nele2011 am 09.12.2010, 14:29 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.