Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilse_2000 am 14.06.2013, 15:23 Uhr

Mittelweg finden?

Hallo,

ich benötige bitte einmal Hilfe: wer von Euch lebt in einer turbulenten Beziehung, in der die Frau oftmals Meinung X hat und der Mann Meinung Y haben? Wie schafft Ihr es, Euch zu einigen?

Es entfacht sich aus einer harmlosen Diskussion schnell ein Streit - und jede Partei sieht sich im Recht.

Mal ein Beispiel: Stromausfall um 05:30 Uhr, Frau weckt Mann und bittet, nach dem Rechten zu sehen. Mann steht sofort auf, drückt FI-Schalter, Strom fällt dreimal aus. Mann sucht Fehler, findet diesen in der Werkstatt. Und schaltet wieder FI ein. Alles gut. Mann kommt zurück ins Bett, Frau fragt nach, Mann antwortet - und dann aus dem Nichts mault der Mann, wieso Frau nicht den FI-Schalter gedrückt hat. Frau argumentiert, dass danach der Fehler ja immer noch dagewesen wäre, Mann versteht das nicht.

Bitte, helft mir mal, es ist manchmal zum wahnsinnig werden! Und ich habe keine Lust mehr, immer nachzugeben, wenn er mich anmotzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.