Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.06.2011, 18:06 Uhr

Mitleid mit der anderen Frau

Du musst das mal so sehen: Er hat DICH geschwängert, da war die Andere schon schwanger!!! Allein das, egal ob die Andere jetzt schwarz war oder nicht (aber ich kann hier nur bei derjenigen unterschreiben, die geschrieben hat, dann hätte er halt auch in den Puff gehen können, wenns jetzt um die Hautfarbe ging...) würde für mich mental reichen, diesen Mann zu verlassen.

Diese ganze Sache zieht nicht nur finanziell einen Rattenschwanz nach sich. Euer Kind hat eine Schwester! Es ändert sich also auch die Erbfolge. Das andere Kind (welches mir fast am meisten leid tut neben Dir) wächst ohne den Vater auf, wie schlimm sowas sein kann, erlebe ich an meinem eigenen Kind. Die Mutter wird mit Sicherheit dem Kind später nicht erklären, dass sie die Pille ins Klo und die Kondome zerstochen hat (soviel Ehrlichkeit hatte die Andere dann gegenüber Deinem Mann? - OK) sondern ne ganz andere Geschichte erzählen. Eurem Kind müsst Ihr auch iiiirgendwann mal reinen Wein einschenken.
All das wäre mir viel zu viel und kompliziert, vom Vertrauensbruch mal ganz abgesehen, den könnte ich nicht verzeihen.

Ich KÖNNTE mir tatsächlich vielleicht vorstellen, das andere Kind mal zu besuchen oder kennen zu lernen, allerdings glaube auch ich, dass ich nicht in der Lage wäre, völlig wertfrei oder liebevoll mit diesem Kind umzugehen, sorry.

Allerdings ist es ja auch immer noch die Frage, ob die Kindsmutter das überhaupt will.

Dein Mann hat Dich mindestens 10 Monate, wenn nicht noch länger, verarscht und betrogen. Halte Dir das bitte vor Augen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.