Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura3610 am 02.06.2011, 22:20 Uhr

Mitleid mit der anderen Frau

Hallo, ich bin im 8. Monat schwanger und habe vor ein paar Wochen erfahren, dass mein Mann während einer Affaire ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat. Er ist vor ca. 4 Wochen Papa geworden. Noch leben wir zusammen und ich bin hin und her gerissen, ob ich mich trennen soll oder lieber doch nicht. Schon allein wegen unserem Kind. Wenn ich nicht schwanger wäre, dann hätte ich ihn verlassen, doch jetzt plagen mich Existenzängste, finanziell in ein tiefes Loch zu fallen. Mein Mann hat mir erklärt, dass die andere Frau nur ein Abenteuer für ihn gewesen ist. Er wollte unbedingt mal eine schwarze Frau im Bett haben. Tja, jetzt versteht er das es ein großer Fehler war. Sie ist 20zig Jahre jünger als er, hat weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung, noch hat sie je gearbeitet. Sie hat ihn anscheinden reingelegt, da sie eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis benötigte und dies nur mit einem Kind von einem deutschen erreichen konnte. Die Unterhaltszahlungen die sie jetzt von ihm erwarten kann brechen uns das Geknick und ich mache mir Sorgen, dass wir jetzt finanziell abrutschen werden. Er muss für sie und für das Kind knapp 1043 Euro mtl. zahlen. Dieser Betrag reduziert sich erst, wenn unser Kind zur Welt kommt, allerdings nur um 257 Euro. Ich habe keinen Anspruch, da ich selbst gearbeitet habe und Elterngeld beziehe mit dem ich gerade um die Runden kommen könnte. Zumindest hoffe ich es! Ich habe meinem Mann gegenüber und meinen Freunden gegenüber geäußert, dass ich es nicht akzeptiere wenn mein Mann sich um diese Frau und um das Kind kümmert. Ich habe keine Lust zu Hause zu sitzen und mir anzuhören, welche Probleme diese Person hat oder ob das Kind einen Furz quer sitzen hat oder nicht. Ich bin auch nicht bereit, alle 14 Tage Wochenendmama für ein Kind zu spielen, welches mich ständig daran erinnert betrogen worden zu sein. Auch möchte ich nicht als Sparkasse ausgenutzt werden, weil die Dame nie arbeiten gehen wird und möchte und es dann wahrscheinlich auch an allen Ecken und Kanten an finanziellen Mitteln fehlen wird. Auch möchte ich nicht, dass mein Kind darunter leidet das der Papa in der Woche ständig in Wechselschichten arbeitet, spät nach Hause kommt, und an den Wochenenden nur mit dem anderen Kind beschäftigt sein wird. Weil dieses Kind ja ohne Papa aufwachsen muss und mein Kleiner seinen Papa ja jeden Tag um sich hat. Ich komme mit der ganzen Situation nicht klar....
Für meine klare Aussage / Meinung kassiere ich zurzeit nur noch bösen Hohn. Ich sollte mich nicht so anstellen und an das arme Kind denken.

Es tut mir ja Leid, und wenn ich meinen Bauch streichel und daran denke, dass ich jetzt vielleicht allein wäre. Dann geht mir durch den Kopf was ist dieser Frau durch den Kopf gegangen. War sie vielleicht wirklich in ihn verliebt und dachte sie könnte ihn mit dem Kind an sich binden. Vielleicht ist das die Erklärung warum sie die Kondome durch gestochen hat und die Pille hinter seinem Rücken in die Toilette geworfen hat. Ich fühle mich herzlos und eiskalt. Ich weiß, ich könnte es allein schaffen aber trotzdem fühlt es sich besser an, dass jemand an meiner Seite ist. An manchen Tagen tut diese Frau mir Leid aber ich weiß nicht wie ich selbst damit umgehen soll.

 
27 Antworten:

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Joni76 am 02.06.2011, 22:29 Uhr

"Er wollte unbedingt mal eine schwarze Frau im Bett haben..."
Das kommt mir bekannt vor. Ich glaub kein Wort..Da hat wohl mal wieder jemand Märchenstunde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Pamo am 02.06.2011, 22:48 Uhr

Wenn die Sachlage so ist wie von dir geschildert und du die oben beschriebenen Emotionen hast, wuerde ich mich trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Glücksbärchen am 02.06.2011, 22:58 Uhr

Wie heftig !

Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen bleiben, der

1. sagt, dass er schon immer mal was mit ner Schwarzen haben wollte. Denn wer schon so denkt, wollte das nächste mal schon immer mal was mit ner Asiaten haben, mit ner Kräftigen, mit der Schlanken, mit ner Blonden etc.

2. Mich eiskalt betrügt und das nicht nur einmal ( Affaire )

3. Dabei auch noch ein Kind entsteht

Was ist das für ein Typ? Sorry für die direkte Art aber du tust mir wirklich Leid. Bist du dir sicher, dass es ein "Ausrutscher" war? Dann aber ein sehr langer Ausrutscher mit Folgen.
Das ist für mich ein absolutes No Go
Du schaffst es auch allein mit deinem Baby. Es gibt so viele Hilfen.......
Auch wenn es gefühlsmäßig bestimmt schwierig ist aber ich könnte das nicht.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von shinead am 02.06.2011, 23:43 Uhr

"Sie" hat "ihn" nicht reingelegt. Wenn ich kein Kind möchte, sorge ich für eine sichere Verhütung. Will heißen: Ich benutze MEINE Kondome, habe die Packung in der Tasche bis ICH sie öffne und überstreife!

Die "sie hat mich reingelegt" Tour ist m.E. Blödsinn.

Das Kind wird immer sein Erstgeborenes sein. Ob nun Kontakt besteht (was ich mir für das Kind wünschen würde) oder nicht. Es existiert auf dem Kontoauszug, in den Gedanken und Überlegungen (z.B. Haus-/Wohnungskauf, weiterer Kinderwunsch) und bei erbrechtlichen Ansprüchen.
Alle zwei Jahre muss das Gehalt vorgelegt werden um den Unterhalt neu zu berechnen. Auch den Betreuungsunterhalt.
Überlege Dir gut ob Du damit leben kannst. Wenn nicht, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von katinka1979 am 03.06.2011, 0:13 Uhr

Hallo, ich denke Du solltest Dir gut überlegen, ob Du Deinem Mann dieses "Abenteuer" wirklich verzeihen kannst und evtl. damit leben kannst eine WE-Mama für ein fremdes Kind zu sein, das entstanden ist kurz bevor Du selbst schwanger geworden bist!

Zu dem Thema Unterhalt... wenn er 1043 Euro monatlich zahlen muss für Sie und das Kind, kann es nicht sein, dass wenn Euer gemeinsames Kind da ist, sich der Unterhalt um lediglich 257 Euro verringert. Im ersten Rang sind die Kinder für die voller Unterhalt lt. Düsseldorfer Tabelle geleistet werden muss. Im zweiten Rang stehen dann diese Affaire und Du. Wenn dann noch was zu verteilen ist, bekommen beide den gleichen Anteil unabhängig davon, ob Du Elterngeld (und damit eigenes Einkommen) hast oder nicht.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte es nicht...

Antwort von RubyRed am 03.06.2011, 1:58 Uhr

Der Vertrauensbruch wäre zu groß, der emotionale und finanzielle Schaden auch. Ich könnte ihm nicht verzeihen und würde mich trennen. Auch ohne Mann findet Frau sich zurecht, es gibt viele Hilfen von allen Seiten.

Ich frage mich, wer Dir auch noch einredet, Du würdest herzlos und eiskalt reagieren? Wie ist denn die Reaktion auf sein Verhalten?!

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute, über ihn möcht ich kein Wort verlieren, so hirnlose dumme Männer sind auch kein Wort mehr wert.

LG
Ruby

p.s. hätte er nur mal mit einer schwarzen Frau schlafen wollen, wärs auch mit einem Mal getan.Aber nicht immer und immer und immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte es nicht...

Antwort von Jazzy1982 am 03.06.2011, 7:31 Uhr

Guten morgen,

ganze klare Antwort von mir: TRENNUNG und zwar lieber gestern wie heute!!!

... mal eine schwarzen im Bett haben.... nach so einer Aussage wäre ich schon verletzt...

aber ein Kind mit einer anderen: ein absolutes no go!!!!
Ich bräuchte garnicht zu überlegen ob ich bei ihm bleibe...NEVER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von malwinchen am 03.06.2011, 7:41 Uhr

oh je... deine gedanken kann ich nur zu gut verstehen. du bist verletzt und dein vertrauen zu deinem mann ist hinüber. ich verstehe auch, dass du es so sehen möchtest, dass dein mann "hereingelegt" worden ist, aber sei mal ganz ehrlich... ER hat dieses mädchen geschwängert, weil er nicht verhütet hat! ER hat es billigend in kauf genommen, dem mädel ein kind zu machen, weil er mal eine schwarze haben wollte... btw: was für eine ausgemacht rassistische aussage von ihm?

die vielen, vielen gedanken und gefühle, die dich momentan überrollen, müssen dir eine klarheit bringen: liebst du ihn noch? und wenn ja, dann musst du überlegen, ob du ihm jemals wieder vertrauen kannst - ok, das weißt du jetzt natürlich noch nicht, denn das ist ein hartes stück arbeit und du wirst noch einige talsohlen des zweifels zu durchschreiten haben. was du aber allerdings auch schon sehr klar siehst, ist die tatsache, dass dieses andere kind irgendwie dann auch immer deines sein würde: es bekommt immer ein stück von dem kuchen ab den du und dein mann erwirtschaften. aber du kannst vielleicht auch einen vorteil an der ganzen geschichte sehen... du bist jetzt in der lage, dieses kind bewusst zu akzeptieren und anzunehmen, während viele andere den "ausrutscher" ihres partners erst dann präsentiert bekommen, wenn die schlussabrechnung erfolgt - eine freundin hat es leider erleben müsseen, dass direkt nach der beisetzung ihres verunfallten mannes eine frau mit kind auf sie zukam und dieses als tochter des verstorbenen vorstellte...

laura, wenn du deinen mann noch liebst... ist er es dir wert, dass du sein kind annehmen könntest, werden die wunden aus der verletzung werden irgendwann verheilen... und ich finde, dass es nicht falsch ist, mitgefühl mit dem anderen mädel zu haben... sie ist noch in einer weitaus schlechteren position als du, denn du hast noch den trumpf in der hand, selber über dein leben entscheiden zu können. du kommst auch ohne deinen mann klar... und das ist doch die beste basis, ihm verzeihen zu können. vergessen würdest du eh nie können... mit oder kind vor augen.

alles gute für dich und dein baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte es nicht...

Antwort von KKM am 03.06.2011, 7:43 Uhr

Ich konnte es auch nicht, ich war erst in der 19 SSW, mein großes Kind war 2 Jahre alt, mein EX hatte eine Affaire - glücklicherweise ohne weiteres Kind....

Er ist gegangen bzw. "gegangen worden" und hat sein Glück mit der Affaire versucht....

Das war vor fast 9 Jahren, was aus der Affaire wurde, weiß ich nicht. Zum Vater haben sie einen recht regelmäßigen Kontakt.

Was ist weiß ist:
Mir und den Kindern geht es gut!

Ich kann nur für mich sprechen..... ich könnte mit dem Mann nicht gemeinsam weiterleben....

Und aus der Sicht des Kindes:
Es hat ein Recht auf seinen Vater und kann am wengisten für die Umstände, unter denen es entstanden ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Mone33 am 03.06.2011, 7:49 Uhr

Hy,
ich habe im grossen und ganzen die selber Geschichte erlebt.
Wir sind (wieder) zusammen. Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen, trenn Dich. Auch wenn´s schwer fällt. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann werde ich doch gleichgestellt

Antwort von Laura3610 am 03.06.2011, 8:25 Uhr

Hallo Katinka,
dann stimmt die Aussage seines Anwalts doch nicht und ich werde der anderen Frau doch gleichgestellt und habe Anspruch auf Unterhaltsleistungen. Uns wurde die Verteilung der Unterhaltszahlung so erklärt: Nach Düsseldorfer Tabelle, vorrangig die Kinder. Es werden allerdings 4 Unterhaltsberechtigte Personen berücksichtigt, daher rutscht er von Stufe 4 zurück in Stufe 3, da die einzelnen Stufen immer für 2 Personen berechnet wurden. Einzige Ausnahme, ich werde mit berücksichtigt allerdings liegt mein Eltergeld über dem Sozialsatz und daher verbleibt der Unterhaltsanteil für die Mütter nur bei ihr, da sie nie selbstständig gearbeitet hat und von Hartz V lebt. Ich müsste mit meinem Elterngeld und dem Kindergeld klar kommen auch wenn ich Einkommenseinbußen durch die Schwangerschaft habe.

Ich sollte mir vielleicht doch einen eigenen Anwalt nehmen, der meine Rechte klärt.

Ich bin zurzeit hin und her gerissen. Irgendwie habe ich ihn ja lieb, ansonsten wäre ich nicht von ihm schwanger geworden. Aber als er sagte, ich wollte mal eine farbige ausprobieren, da ist in mir der Glaube an das normale in diesem Mann geplatzt. Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen, vor allem, dass Mädchen ist 20zig Jahre jünger. Was geht in dem Kopf von einem Mann vor. Ich weiß nicht, ob ich ihm verzeihen kann. Es fällt mir schwer und ich bin hin und her gerissen. Ich weiß aber, ich könnte dieses Kind nicht bei mir haben. Ich würde darunter leiden und mein Kind würde es spüren. Davor habe ich Angst. Ich will das mein Kind ein schönes, glückliches zu Hause hat.

Lieben Gruß
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Patti1977 am 03.06.2011, 8:52 Uhr

ich könnte das nicht verzeihen. auch nicht ohne kind. allein der grund für das fremdgehen würde mich jeden respekt vor dem mann verlieren lassen. vor dem mann nicht vor der frau. ich wär zu stolz wegen geld bei ihm zu bleiben.

und einmal fremdgehen ist ja was anderes als einen längeren zeitraum. ich würd mir veralbert vorkommen. allein, dass er nicht richtig für die verhütung gesorgt hat.

es ist dein leben, deine entscheidung. er hat mit der affaire auch eine entscheidung gegen die familie getroffen, warum sollst du es aushalten? man kann auch getrennt gut als eltern funkionieren. stressfreier als als paar manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Chatilia am 03.06.2011, 9:18 Uhr

deine gefühle sind mehr als nachvollziehbar. allerdings würde ich in deiner situation nicht gleich alles in frage stellen. vielleicht gibt's so toughe frauen, ich gehöre nicht dazu, sondern müsste erst mal mit meinem kind klarkommen und dann eine trennung in erwägung ziehen. trennen kannst du dich IMMER, aber ich würde das jetzt nicht noch einen monat vor geburt anpacken.

das würde dich aber trotzdem nicht daran hindern, dir SELBER einen anwalt zu suchen und zwar sofort, der dir mal die finanzielle seite aufzeigen kann. das musst du ihm ja auch gar nicht erzählen. telefonisch einen termin ausmachen, papiere mitnehmen und los geht's.

dein mann ist ein märchenerzähler, wie es eine vorrednerin so schön formuliert hat. ich würde mich auf jeden fall an einen anwalt wenden, die kennen sich damit aus und können dich beraten.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von fiammetta am 03.06.2011, 10:12 Uhr

Hi,

worauf läuft das Ganze heraus? Bleibst Du bei ihm, dann wirst Du

- Dein ganzes Leben arbeiten müssen, nicht weil Du das selbst willst, sondern weil sonst Euer Geld nicht zum Leben reicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied und der zermürbt zutiefst und belastet Euere Beziehung

- Dir darüber klar werden müssen, dass das Kind voll erbberechtigt ist, d.h. vom dem, was Ihr Euer erarbeitet, bekommt das Kind irgendwann seinen Teil. Das mag dem Kind gegenüber gerecht sein, nicht aber Dir gegenüber, denn DU arbeitest ja dann für das Erbe des Kindes

- Dir dessen gewahr sein müssen, dass die Situation für Dich wesentlich schlimmer ist als für ihn, denn nicht Du hast ihn mit Konsequenzen verarscht, sondern er Dich. Folglich will er durchaus Kontakt haben und Toleranz von Dir fordern - die er umgekehrt aber nie aufbrächte. Böse gesagt: Hüpf mit einem x-beliebigen Typen ins Bett, lass Dich schwängern und fordere dann von Deinem Haupttypen, dass er alle Verantwortung für das Kuckucksei übernimmt. Was meinst Du, wie viele SEKUNDEN es dauert bis Du Deine Koffer gepackt hast?

Wenn eine Frau, warum auch immer, so berechnend ist, dann ist Mitleid vollkommen fehl am Platz. Sie hat ja auch keines mir Dir gehabt.

Wenn Du ihn jetzt großherzig zurücknimmst, dann erteilst Du ihm für alle Zeiten einen Freifahrtschein, denn das hat ja schon einmal so nett geklappt. Ich würde ihm in den Hintern treten und tüchtig blechen lassen und zwar für bei beide. Wenn er dann zu Kreuze kriecht, dann hat er`s begriffen. Anderenfalls bist Du alleine schneller und mit mehr Würde wieder auf den Beinen als Dich für den Rest Deines Lebens großherzig demütigen zu lassen. Dafür bekommst Du weder Dank, noch Respekt oder gar Liebe.

Für mich ist das wieder einmal das klassische Paradebeispiel dafür, dass eine Frau die Anstand besitzt und selbst arbeiten geht, gute Chancen besitzt, dafür sogar noch vom Gesetzgeber bestraft zu werden. Wer daheim schon vom Bettenaufschütteln für den Rest des Tages ach so geschafft ist, der wird sogar noch belohnt. Sie hat aber auch zwei gesunde Hände... Apropos: Hätte die Gute dann eigentlich auch noch Rentenansprüche oder fallen die wenigstens weg? Geh schnellstens zum RA und informier Dich gut - Du musst selbst agieren, nicht nur REagieren.

Alles Gute!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann werde ich doch gleichgestellt

Antwort von histerix am 03.06.2011, 10:21 Uhr

Hi,

Also für mich wäre mein Mann gestorben, ich wäre mit Sack und Pack weg. Ich bin der Meinung wer einmal so dreist war fremdzugehen hier sorgar ne afäre hatte wirds wieder machen.
Wenn nur mal eine Schwarze frau im bett haben wollte warum ist er dann nicht in den Puff. Da könnte man seine Ausrede eventuel annehemen.

las dich nicht verunsichern von seinem anwald such dir selber einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Nurit am 03.06.2011, 12:30 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du das jetzt alles so durchmachen musst.
Deine Gefühle kann ich absolut nachvollziehen und wie hier auch schon gesagt wurde: reagiere jetzt.
Geh zum Anwalt, lass die Ansprüche von Dir und Eurem Kind prüfen.
Ich würde mit so einem Mann nicht ohne Weiteres zusammenbleiben.
Damit sage ich nicht, dass Ihr nicht später vielleicht noch eine Chance habt, aber momentan finde ich, dass sein Betrug eine unerträgliche Zumutung ist und alles, was damit zusammenhängt auch.

LG,
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Abbey am 03.06.2011, 15:10 Uhr

Wenn du ja jetzt noch schwanger wärst, würde ich dem Kind zu liebe nciht mit dem kindsvater zusammenbleiben (Anders wäre die Sache evtl. wenn das Kind schon 5 Jahre alt wäre... meines Erachtens).
Nach einem solchen Vertrauensbruch und der Reaktion im Nachhinein von deinem Mann, würde ich mich trennen.
Er verlangt von dir Verständniss, da er ja schon immer ne Schwarze im Bett wollte... das ist dreist, unverschämt und verlogen.
Du solltest deinen Groll nicht gegen die andere Frau und schon gar nicht gegen das Baby erheben... denn dein Mann war derjenige der liiert war/ist und der fremdgepimpert hat!
Und wenn sie ihm das Kind "untergejubelt" hat... ER hat das zu verantworten, denn schließlich hat ER mit ihr gepimpert obwohl ER mit dir verheiratet ist. Die Frau hat andere Motive gehabt, welche, sind da im Grunde ja wohl total wurscht!

Streichel ihm ja bloß nicht auch noch das Köpfchen! Weil die böse Frau schwarz ist (was in ihm eine Gier auslöste) und sämtliche verhütung manipuliert haben soll. Hat ewr dir das so gesagt??? Tz... schieß ihn ja bloß in den Wind, die Memme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von sunchildsdream am 03.06.2011, 15:14 Uhr

Hallo Laura!

Ich habe ähnliches durch.
Mein Mann ist mir vor knapp 2 Jahren fremd gegangen, hat mir dieser Frau ein inzwischen fast 1 jähriges Mädchen.

Ich weiß von diesem Kind seit Mitte August letztes Jahr und riss mir ordentlich den Boden unter den Füßen weg!

ich war zu dem Zeitpunkt auch hin und her gerissen, denn wir haben ja bereits 2 eheliche Kinder im alter von fast 6 und 4 1/2 Jahren.
ich habe für mich entschieden, dass ich ihn noch genug liebe, um mit dieser Situation leben zu können. Verzeihen ist eine andere Sache-das wird sicher dauern.
Wir haben lange gespräche geführt und führen sie noch....denn die finanzielle Situation drückt schon ziemlich! bei uns sind´s "nur" knapp 600€ Unterhalt für Mutter und Kind, aber auch die sind hier nicht mal eben über!

Das Du nicht möchtest, dass Dein Mann wieter Kontakt zu der Dame+Kind hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Mein Mann hätte gern Kontakt zu seiner Tochter. anfangs war das für mich schwer, den Kontakt zum Kind hieße auch Kontakt zur Mutter! Aber inzwischen stehe ich da hinter ihm und verliere langsam meine Angst, denn ich denke, er bereut seine Fehler wirklich und macht diesen Fehler kein 2. Mal! Denn ein 2. Mal werde ich nicht tolerieren! Dann binich mit den Kindern weg, bevor ihm das Wort "Entschuldigung" über die Lippen kommt...

Wo ich noch sehr darn zu knabbern habe ist der Vertrauensbruch...
Ich liebe meinen Mann sehr aber es wird noch viel Zeit brauchen, bis dieses Vertrauen wieder da ist...
Immer wieder rotieren die Gedanken im meinem Kopf. Es wird zwar weniger und die reißen mich nicht mehr so in ein tiefes Loch, aber sie kommen immer wieder.

Egal für welchen Weg Du dich entscheidest-Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Alles Gute und viiiiel Kraft für Dich und Dein Baby!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre längst weg

Antwort von mf4 am 03.06.2011, 15:17 Uhr

eine andere vö*** ohne Gummi
sie schwängern
mich betrügen
mit mir noch schön einen auf heile Familie ein Kind zeugen

Boah nee... ich wäre längst weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fremdgehen ohne gummi

Antwort von 32+4 am 03.06.2011, 15:45 Uhr

damit hätte manN sich bei mir aber sowas von ins aus geschossen!
man(N in diesem fall) spielt einfach mal mit der gesundheit anderer.


btw: der gedanke in einem anderen posting kam mir auch schon: thema hatten wir doch erst hier, ob das nun wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Suka73 am 03.06.2011, 18:06 Uhr

Du musst das mal so sehen: Er hat DICH geschwängert, da war die Andere schon schwanger!!! Allein das, egal ob die Andere jetzt schwarz war oder nicht (aber ich kann hier nur bei derjenigen unterschreiben, die geschrieben hat, dann hätte er halt auch in den Puff gehen können, wenns jetzt um die Hautfarbe ging...) würde für mich mental reichen, diesen Mann zu verlassen.

Diese ganze Sache zieht nicht nur finanziell einen Rattenschwanz nach sich. Euer Kind hat eine Schwester! Es ändert sich also auch die Erbfolge. Das andere Kind (welches mir fast am meisten leid tut neben Dir) wächst ohne den Vater auf, wie schlimm sowas sein kann, erlebe ich an meinem eigenen Kind. Die Mutter wird mit Sicherheit dem Kind später nicht erklären, dass sie die Pille ins Klo und die Kondome zerstochen hat (soviel Ehrlichkeit hatte die Andere dann gegenüber Deinem Mann? - OK) sondern ne ganz andere Geschichte erzählen. Eurem Kind müsst Ihr auch iiiirgendwann mal reinen Wein einschenken.
All das wäre mir viel zu viel und kompliziert, vom Vertrauensbruch mal ganz abgesehen, den könnte ich nicht verzeihen.

Ich KÖNNTE mir tatsächlich vielleicht vorstellen, das andere Kind mal zu besuchen oder kennen zu lernen, allerdings glaube auch ich, dass ich nicht in der Lage wäre, völlig wertfrei oder liebevoll mit diesem Kind umzugehen, sorry.

Allerdings ist es ja auch immer noch die Frage, ob die Kindsmutter das überhaupt will.

Dein Mann hat Dich mindestens 10 Monate, wenn nicht noch länger, verarscht und betrogen. Halte Dir das bitte vor Augen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er wollte unbedingt mal eine schwarze Frau im Bett haben.

Antwort von KlaraElfer am 03.06.2011, 20:51 Uhr

Sämtliche Glocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso - SICHER ist er aber schon, dass das Kind von ihm ist????

Antwort von Suka73 am 03.06.2011, 20:53 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille UND Kondome?????? Die Sache stinkt doch zum Himmel!!!!

Antwort von Amula am 03.06.2011, 21:27 Uhr

Keiner kann mir erzählen, dass ein Mann FREIWILLIG auch noch Kondome verwendet, wenn er doch davon ausgeht, dass die Frau die Pille nimmt.

Meinetwegen bei einem one-Night-Stand, aber nie und nimmer bei einer Affäre, die über längere Zeit geht. Und das muss sie ja wohl gegangen sein, sonst hätte sie ja gar nicht auf solche "Heimlichkeiten" wie Pille ins Klo spülen zurück greifen müssen. Einen ONS oder eine kurzfristige Affäre glaubt mir normalerweise, wenn ich sage "ich nehme die Pille" (oder glaubt es mir eben nicht und benutzt dann Kondome)....aber bestimmt wird da keiner auf die Idee kommen, das irgendwie zu kontrollieren, ob ich sie auch wirklich nehme, d. h.: ich brauch auch nix ins Klo zu spülen...

Dein Herr Göttergatterich erzählt dir da von vorne bis hinten einen Schmarrn zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Mami-Franzi19 am 03.06.2011, 22:00 Uhr

Ich wär weg, ich kann dich VOLLKOMMEN verstehen.
Ich könnte das auch nicht.
Aber wieso auch ihr Unterhalt zahlen?
Muss man das nicht nur wenn man verheiratet war???
Kenn mich da aber nicht aus :s


Hört sich alles sehr komisch an.
Ich glaube ich würde das nicht mitmachen.
Aber aufjedenfall würde ich VERLANGEN das er einen Vaterschaftstest macht. (also vin ihm, von ihr könnte ich es ja nicht verlangen falls sie es nicht möchte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von Engel2409 am 03.06.2011, 22:22 Uhr

Hallo!

ich habe jetzt nichta lle Beiträge gelesen?? Aber warum muss er für Kind und diese Frau Unterhalt zahlen??? Sie waren doch nciht verheiratet und es war nur eine affäre???

Ich wüsste jetzt ncihtw ie ich reagierenwürde ob trennen oder nicht aber erstmal mit sicherheit weg und einen klaren kopf bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitleid mit der anderen Frau

Antwort von sunchildsdream am 03.06.2011, 22:26 Uhr

Die Gesetzgebung wurde vor ein paar Jahren geändert, sodass auch ein unverheirateter Elternteil Betreuungsunterhalt bekommt...bis der Elternteil, der das Kind betreut seinen Unterhalt wieder selbst bestreiten kann, max. aber für 3 Jahre, unter bestimmten Umständen kann das aber auch ausgeweitet werden.

Mußte mich ja leider mit dem Kram auch auseinander setzen, da mein Mann dazu ja auch angehalten wird...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.