Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 03.06.2011, 9:18 Uhr

Mitleid mit der anderen Frau

deine gefühle sind mehr als nachvollziehbar. allerdings würde ich in deiner situation nicht gleich alles in frage stellen. vielleicht gibt's so toughe frauen, ich gehöre nicht dazu, sondern müsste erst mal mit meinem kind klarkommen und dann eine trennung in erwägung ziehen. trennen kannst du dich IMMER, aber ich würde das jetzt nicht noch einen monat vor geburt anpacken.

das würde dich aber trotzdem nicht daran hindern, dir SELBER einen anwalt zu suchen und zwar sofort, der dir mal die finanzielle seite aufzeigen kann. das musst du ihm ja auch gar nicht erzählen. telefonisch einen termin ausmachen, papiere mitnehmen und los geht's.

dein mann ist ein märchenerzähler, wie es eine vorrednerin so schön formuliert hat. ich würde mich auf jeden fall an einen anwalt wenden, die kennen sich damit aus und können dich beraten.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.