Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 03.06.2011, 15:10 Uhr

Mitleid mit der anderen Frau

Wenn du ja jetzt noch schwanger wärst, würde ich dem Kind zu liebe nciht mit dem kindsvater zusammenbleiben (Anders wäre die Sache evtl. wenn das Kind schon 5 Jahre alt wäre... meines Erachtens).
Nach einem solchen Vertrauensbruch und der Reaktion im Nachhinein von deinem Mann, würde ich mich trennen.
Er verlangt von dir Verständniss, da er ja schon immer ne Schwarze im Bett wollte... das ist dreist, unverschämt und verlogen.
Du solltest deinen Groll nicht gegen die andere Frau und schon gar nicht gegen das Baby erheben... denn dein Mann war derjenige der liiert war/ist und der fremdgepimpert hat!
Und wenn sie ihm das Kind "untergejubelt" hat... ER hat das zu verantworten, denn schließlich hat ER mit ihr gepimpert obwohl ER mit dir verheiratet ist. Die Frau hat andere Motive gehabt, welche, sind da im Grunde ja wohl total wurscht!

Streichel ihm ja bloß nicht auch noch das Köpfchen! Weil die böse Frau schwarz ist (was in ihm eine Gier auslöste) und sämtliche verhütung manipuliert haben soll. Hat ewr dir das so gesagt??? Tz... schieß ihn ja bloß in den Wind, die Memme!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.