Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 08.03.2016, 13:36 Uhr

@Methab und @ den Rest

ich gebe offen zu, ich weiß nicht, ob ich einen Mann zum Partner möchte, der seine Mutter so schlecht behandelt.
Weil es keine bezahlbaren Häuser gibt (wer sagt eigentlich, dass man unbedingt ein Haus braucht) zieht man zur Mutter, denn es ist ja schließlich das Erbe. Blöderweise neigt die Mutter zum Vermüllen und will sich auch nicht dreinreden lassen, so dass man zwar ein Haus hat, aber trotzdem seine liebe Not damit.
So wie es sich anhört, soll die Mutter in naher Zukunft sterben, zwischendurch das Kind abnehmen, aber ihre eigenen Bedürfnisse, z.B. bei ihrer sterbenden Mutter zu sein, spielen keine Rolle.

Vielleicht gibt es tiefere Probleme, die kann man aber hier nicht herauslesen und ein allgemeines Internetforum ist da sowieso nicht die richtige Adresse, um die zu lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.