Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.03.2016, 13:26 Uhr

Ich kenne mich selbst nicht mehr :(

teilweise kann ich dich zwar verstehen, andererseits bist du sauer auf andere obwohl dein eigener frust dafür verantwortlich ist.
es geht hier nicht um eine schuldfrage, sondern die frage: warum verkauft ihr das haus nicht? und zieht meinetwegen erst mal wo zu miete ein?
man muss nicht immer ein eignes haus haben....und selbst wenn es für das haus deiner Sm nur noch nen kleinen betrag gibt, egal hauptsache alles los....

und wenn dein mann das nicht möchte, weil er das haus behalten möchte, dann soll er zusehen, das es ruck zuck mehr so wird , dass du dich wohlfühlen kannst...
soller er mit ordnung machen oder dienst leute dafür anrufen die helfen....-sich meinetwegen urlaub nehmen und dann ran an das alles.

zu deiner Sm wenn du mit ihr mitleid hast ist es dein problem, wenn du zu ihr kontakt hällst...ich habe mit meiner Sm schon lange kein mitleid mehr. ich kann enigermaßen neutral sein, aber überschreitet sie grenzen, bekommt sie das auch gesagt. für die kinder wahre ich zwar auch eine gewisse neutralität, aber ich denke es wird einies tages so wie jetzt auch schon kaum evtl sogar kein kontakt mehr sein.- ich werde darauf jedenfalls eines tages ganz sicher verzichten.

was das sterben betrifft, du kannst und darfst niemanden vorschreiben, wie er sich von einem menschen verabschieden darf. du kannst aber im vorfeld für deinen tod dinge festhalten, z.b. kaum besuch wenn du im sterben liegst etc.
viele menschen bekommen angst wenn sie wissen dass sie am sterben sind und wollen sogar das immer jemand anwesend ist...das habe ich schon öfters erlebt.
der sterbe vorgang hat viele gesichter udn man kann nicht einfach sagen da muss man weg bleiben oder oder....es ist individuell -da bist du aus meiner sicht sehr anmaßend.

vielleciht täte dir auch einmal eine mutter -kind kur gut, so dass du dort auch mit einem therapeuten mal sprechen kannst. ich denke nämlich du solltest bei dir aufräumen und wirklich in dich fühlen was du verändern möchtest und musst um wieder auf eine grade bahn zu kommen.
und etwas abstand eine zeit zu dem ganzen wäre sicherlich auch gut.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.