Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.03.2016, 10:13 Uhr

Ich kenne mich selbst nicht mehr :(

Hallo Nesaja,

wie lange geht denn das jetzt schon so?

Ich würde erst einmal langsam zur Ruhe kommen an deiner Stelle. Lass die Vergangenheit vergangen sein und lebe im Hier und Jetzt. Ihr könnt euch das Haus doch jetzt so richten, wie ihr es wollt oder? Du kannst jetzt mit deinem Kind und mit deinem Mann neu anfangen. Das ist eine Chance. Ihr habt ein eigenes Haus. Das ist viel besser als so eine doofe Etagenwohnung mit ekligen Nachbarn. Nutze die Chance, die du hast.

Warum steigerst du dich so rein, was die Oma betrifft? Loslassen ist nicht so einfach, aber was hat das konkret mit dir zu tun? Du musst doch nicht am Bett der Oma stehen. Lass die anderen das tun, was sie meinen tun zu müssen.

Es ist nicht einfach, mit der Vergangenheit abzuschließen, aber es bringt dir rein gar nichts, ständig an die letzten zehn Jahre zu denken und dir damit die Gegenwart und auch noch die Zukunft zu versauen. Du hast ein gesundes Kind. Genieße die Zeit mit ihm. Die Schwiegermutter ist ausgezogen, so hat das Ihrige schon getan.

Alles Gute und viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.