Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 08.03.2016, 12:01 Uhr

Ich kenne mich selbst nicht mehr :(

Hallo,

Dein Mann ist zu seiner Mutter gezogen obwohl sie es nicht wollte. Dann bist du mit ins Haus gezogen, obwohl sie es nicht wollte. Ihr verändert Sachen, obwohl sie es nicht wollte. Und du wunderst dich, dass sie da etwas gegen hat und rebelliert?

Dann bekommt ihr ein Kind, wo sie auch alles falsch macht.
Kein Wunder, dass sie das Gefühl hat verdrängt zu werden. Jetzt ist sie schweren Herzens aus dem Haus, dass sie sich mit ihrem Mann aufgebaut hat ausgezogen, wo sie wohl in einer Tour das Gefühl hat, dass ihr das so wollte. Ihr habt sie aus ihrem Haus vertrieben und dir ist es auch nicht recht. Jetzt überlegst du, ob ihr auszieht. Geht es euch gut?
Selbst wenn alles vollgemüllt, gestellt etc. ist, was meinst du denn wie ihr das Haus wieder los werden wollt? Ja, beim Auszug muss man auch alles sauber machen, ausräumen etc.
Ich hoffe sehr, dass dein Kind es mit euch nicht irgendwann auch so macht.

Ich hoffe sehr, dass ich später im Alter, wenn mir Dinge nicht mehr so gelingen, mir NETT und FREUNDLICH geholfen wird und ich nicht in einer Tour das Gefühl habe in meinem eigenen Haus nicht willkommen zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.