Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.03.2016, 12:13 Uhr

Ich kenne mich selbst nicht mehr :(

Hi rabe, das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Ihr Mann möchte halt nicht, aber ganz ehrlich: das wäre für mich kein Grund unglücklich in diesem vorbelasteten Haus für den Rest meines Lebens auszuharren.

Zum Rest: ich vetsteh nur Bahnhof! Alle wichtigen Details klammerst du (AP) aus und redest um den heißen Brei herum... Was waren denn diese schrecklichen Wahrheiten? Wurden Kinder mißhandelt? Wurde jemand mißbraucht oder gab es etwa einen vertuschten Todschlag? Wie gesagt, ich versteh nur Bahnhof.!
Was kann denn bitte so schlimm gewesen sein?
Ganz ehrlich, ich hatte demnach (mangelnde Informationen) mehr Verständnis für die Schwiegermutter (erst zieht ihr Sohn gegen ihren Willen ein und dann du auch noch? In ihr Zuhause??? Nebenbei war sie noch in Trauer?? Zudem auch noch Nachwuchs?) als für irgendwen sonst.. Was hat dich denn geritten in ihr Haus zu ziehen, wenn du nicht zu 100% Willkommen warst????

Abgesehen davon kommt mir dein Mann äußerst unsympathisch rüber...

=>...ich würde meine 7 Sachen packen und mir eine Bleibe für mich und das Baby suchen (notfalls ohne Gatten!) und mich nicht "Anleinen" lassen wie ein Hündchen und trübsal blasen..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.