Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 08.03.2016, 14:44 Uhr

Ich kenne mich selbst nicht mehr :(

Du kannst natürlich allen anderen die Schuld daran geben, was Du machst, wie Du reagierst, wie Du lebst.
Du kannst um Dich schlagen, und die SchwiMu für Dein Elend verantwortlich machen. Wohlgemerkt, Ihr seid eingezogen, obwohl sie das nicht wollte. Erwartest Du da ernsthaft, dass sie Begeisterung heuchelt?
Du kannst die anderen dafür verantwortlich machen, dass DU nicht weißt, wie Du mit dem Sterben umgehen sollst.
Aber nicht nur die anderen haben "schuld" an Deinem Elend, durch Deine Einstellung und Kleingeistigkeit (bezgl. Vorschrift, wie andere mit dem Sterben umzugehen haben) hast Du einen sehr großen Teil an der Misere mit ver"schuldet".

Und ich frage mich, wie Du reagieren würdest, wenn Dein Mann so austicken würde, während Du Dich um Deine sterbende Mutter kümmerst, und danach kein Halt wäre, sondern mit Aggressionen und Heulerei DEINE Trauer zu SEINER One-Man-Show machen würde.
Warst/bist Du für Deinen Mann da, als Trost und Halt? Oder verlangst Du das nur für dich selber?

Ich sehe in Deinem zweiten Posting, dass Du anscheinend nicht sehr SELBSTkritikfähig bist, und mehr auf Schulterklopfer und "oh, du Arme!" gehofft hast. Dass das nicht der Fall war, sollte Dir zu denken geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.