Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 06.06.2009, 13:36 Uhr

Meine Hochachtung hat das Kind trotzdem von mir...

... 5 km und dann Zug, wow, sehr selbstständig, wird wohl später gut alleine zur Schule gehen können.

Aber es ist trotzdem ein da hätte die Mutter wirklich Vorkehrungen treffen müssen, da es ja schon das 4. Mal ist! Also, abschließen wär für mich da schon Pflicht!

Besonders, hätt ich schon alleine Angst wegen dem Jugendamt....

Mein Sohn ist mal bei uns im Dorf von der Kirche alleine nach Hause gelaufen, da war er knapp 6, das fand ich schon insgeheim toll, da er ja Wochen später in die Schule kam! Ich dachte mir nur: der wird sich hier bestimmt nicht so schnell verlaufen....
Das war übrigens so: Er sollte zum (Kindergarten) Gottesdienst, die wollten da was aufführen, wir waren zu spät dran, keine Parkplätze zu finden, also hab ich ihn DIREKT VOR DER KIRCHE rausgelassen, er musste nur ein paar Schritte zur Kirche laufen...
Ich Parkplatz gesucht, gefunden, reingehetzt, nach einer guten halben Stunde war die Aufführung und ich sehe meinen Sohn da vorne NICHT!
Ich nach vorne zu den anderen Erzieherinnen, gefragt...nein haben wir nicht gesehen...draußen alles abgesucht, lauf zum Auto, ruf mit Handy zuhause an: Ja, der ist gerade nach Hause gekommen!

lg flassk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.