Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noreenche am 17.02.2008, 23:30 Uhr

Mein Leben(nichts für schwache Gemüter) :)

Hallo,

Sorry ich komme erst jetzt zum Schreiben. Mein Problem ist dass ich niemanden außer der Kita zur Kinderbetreuung habe. Ich habe auch keine Berufserfahrung in meinem ursprünglichen Job. Mein Freund weiß was ich tue, toleriert es weil er weiß dass, ich ihm mit der Tätigkeit finanziell nicht zur Last falle (Jedenfalls solange ich es mache) und sieht sich nicht dazu gezwungen, sein Leben zu ändern oder sich eine andere Arbeit zu suchen. Er hat sich damit arrangiert aus Bequemlichkeit und dass denke ich ergibt den Grund dafür, dass meine Gefühle für ihn auf null sind. Ich möchte von der Prostitution gern weg, aber in was in Hartz 4 mit einem bequemen Mann? Verstehst??? Bürokaufleute werden in Thüringen auch nicht gerade gesucht.
Ich möchte gern was an meiner Situation ändern und hinzu kommt für mich immer mehr die Frage ob mein Freund berechnend ist. Er hat es von Anfang an gewusst.

LG Noreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.