Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noreenche am 17.02.2008, 23:47 Uhr

Für 58 er

Hallo,

ich presse mich in erster Linie für meine Tocher in diese "bürgerliche" Rolle. Ich möchte dies für mein Kind. Zudem kann ich keine weiteren Kinder mehr bekommen. Mein Freund war meine große Liebe. Er hat mich aber fast vier Jahre lang, nur benutzt für Sex wenn er wollte. Gut, ich habe ihn geliebt, ich habe mich benutzen lassen.
Doch seit meine Tochter da ist, bin ich ein anderer Mensch ich wollte dieses Kind. Ich weiß, dass sich meine Tätigkeit, nicht mit Muttersein vereinbaren läßt, oder nur schwer auf Dauer. Wenn du vier Jahre auf einen Menschen wartest, hoffst du auf ein gutes Ende und willlst nicht war haben, dass es vieleicht keins gibt. Ich möchte keinen Versorger, ich möchte aber auch keinen, denn ich versorgen muss. Mein Freund wusste von meinem Job, er duldet es,weil er weiß dass er sich nicht weiter anstrengen muss. Ich kann aber auf ihn nicht verzichten, weil wir a) auch schöne Zeiten hatten und weil ich b) nachts eine Kinderbetreuung habe. Zu Hause geht es bei mir nicht. (Sperrbezirksverordnung) Mir fehlt mein altes Leben klar aber es lässt sich nicht mit meiner Tochter kombinieren.
Und als Bürokauffrau in Thüringen. ;( mit fast nichts im Lebenslauf?
Ich bin für meinen Freund von der Sache weg, jetzt muss ich es wieder tuen, weil mein Freund finanziell null gebacken kriegt und sich auch Jobmäßig nicht verändern will.
Vieleicht habe ich damit offene Fragen beantwortet.

LG Noreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.