Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßer käfer am 16.02.2008, 16:14 Uhr

Wie macht ihr das???

Hallo, wie macht ihr das wenn ihr in der Kinderthemen (Erziehung, Familienbett ja oder nein,...)auf einen Nenner kommt??oder ist meiner nur so stur?? Weiß echt oft nicht wie ich ihn überzeugen soll, bzw. er sagt dann ich gebe nie nach (ist mir nicht bewusst das es so wäre).

Freu mich auf eure Antworten
LG Maria

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von paulchen2005 am 16.02.2008, 20:02 Uhr

Mein Partner ist zwar sehr wenig da und die Erziehung bleibt hauptsächlich bei mir. Aber am WE binde ich ihn dann mit ein und frage ihn auch bei bestimmten Entscheidungen die unsere Tochter betreffen.
Er ist sowieso eher der Typ der alles wissen will wenn es ums Kind geht.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von Krummine1379 am 16.02.2008, 21:21 Uhr

Wir entscheiden auch immer gemeinsam und sind uns in den meisten Dingen einig. Sollte das mal nicht so sein, wird diskutiert und jeder gibt mal nach. Aber es werden immer die Bedürfnisse des Anderen geäussert und auch abgewogen, was dann besser ist (oder eben auch nicht!)#
Ich würde nie gegen den Willen meines Mannes einfach etwas entscheiden...warum auch?!?

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das???

Antwort von süßer käfer am 17.02.2008, 8:14 Uhr

Danke für eure Antworten, streiten tun wir auch nicht aber Meinungsverschiedenheiten haben wir öffters und immer nur wegen dem Kleinen, naja wird schon werden

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.