Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 16.02.2008, 21:12 Uhr

Mein Leben(nichts für schwache Gemüter) :)

Ich habe noch nicht so richtig verstanden, was genau Dir an Deinem Freund nicht paßt. Er bringt nicht die Mega-Kohle an, aber das ist es angeblich nicht. Ja, aber was DANN??????

Er ist schuld, daß Du wieder - gegen Deinen Willen??? - anschaffen gehst, weil, wenn er mehr verdienen würde, müßtest Du das nicht? Nicht wirklich, oder? Wie kann man einen anderen Menschen dermaßen für sein eigenes Leben verantwortlich machen?
Er mag es nicht, wenn Du anschaffen gehst, aber er ändert nix an sich? Was soll er denn ändern, außer mehr Kohle ranschaffen? Was anderes scheint Dich ja nicht zu stören.

Praktischer Vorschlag: Wende Dich an das Arbeitsamt und schildere Deine Situation. Ich bin mir sicher, daß man Dir eine Weiterbildung/Umschulung vermitteln kann. Wenn Du da nicht offen über Deine Vergangenheit reden willst, wende Dich an eine Huren-Organisation wie Hydra oder so.

Oder gehe eben bewußt in Deinen alten Beruf zurück. Wenn Du das so möchtest, ist es Deine Entscheidung.

Oder schieß Deinen Freund in den Wind und such Dir einen reichen Mann, der Dich angemessen ernähren kann. Aber dann steh dazu, daß Du einfach einen gewissen Lebensstandard gewohnt bist und den gesichert haben möchtest.

Im Moment machst Du nur lauter "Ja, aber.....".
Der Freund verdinet nicht genug, ABER das ist nicht das Problem. Du willst nicht anschaffen, ABER der Freund verdient nicht genug. Du willst was anderes arbeiten, ABER das ist nicht so komfortabel. Das ist doch Kinderkram. Hör auf, andere für Dein Leben verantwortlich zu machen. Es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung, was Du damit anfängst.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.