Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 17.02.2008, 17:31 Uhr

Mein Leben(nichts für schwache Gemüter) :)

ich hab dein posting 3x durchgelesen, um zu verstehen, was du möchtest. ich bin mir nicht sicher...

aber ich möcht folgendes sagen:
du musst dir selber erst einmal klar werden, was du möchtest. du bist eine suchende, so wirkt dein posting. möchtest du eine althergebrachte bürgerliche ehe mit dem mann als versorger? fast klingt es so. dann aber scheinst du mir, so, wie du schreibst, dafür zu unabhängig und also nicht geeignet zu sein.

weitere offene frage: liebst du deinen jetzigen freund? oder soll er wirklich nur der versorger sein?

wie du selber andeutest: du hast (natürlich nicht zuletzt durch deine arbeit als prostituierte) ein sehr gespaltenes verhältnis zu männern. alleine schon, wie sich die beziehung zu deinem jetzigen freund entwickelt hat, soweit du es schilderst, erscheint mir irgendwie naja nicht gerade glücklich gewesen zu sein. mir fehlt bei deiner beschreibung die wärme. ist dein freund die große liebe? eher nicht, oder? aber die illusion von der großen liebe dürftest du eh nicht mehr haben, nehme ich an...

hast du jemals hilfe für sog. aussteigerinnen gesucht/angenommen? wo du dich mit gleichgesinnten austauschen kannst, bzw. bei irgendwelchen stellen nachgefragt?

eines vermute ich: nach deiner bisherigen vita glaube ich kaum, dass du mit einer typischen bürgerlichen lebensart auf dauer glücklich wirst. jedenfalls nicht von heut auf morgen. nicht nur wegen dem geld, sondern wegen der ganzen abläufe/zeitrthythmen, die andere sind als in der prostitution. da umzuswitchen stell ich mir schon sehr schwer vor.

mein konkreter rat: verlass dich nicht auf deinen freund, plane deine finanzielle unabhängigkeit ohne ihn. so wie es aussieht, will er sich von dir nicht in die versorgerrolle zwängen lassen. ich kann mir vorstellen, dass du das auch ohne ihn schaffst. auch das umswitchen auf eine bürgerliche berufliche tätigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.