Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.10.2008, 17:58 Uhr

Luft ist raus?

Hallo

muss mal einfach prophylaktisch fragen, denn mir geht ein Mann nun nach 10 JAhren einfach (oh wunder) auf die Nerven (und cih ihm auch) ...ich bin zwar sicher, das wird wieder , aber dennoch: ihc glaube im Falle eirn trennung bekäme ihc wohl Probleme, denn:

ich bin seinetwegen vor 10 Jahren 900 km umgezogen, würde aber im Falle einer Trennung sofort wieder "nach hause" wollen, also auch falls ich nur mla ne zeitlang "luft" bräuchte, wäre mein zufluchtsort eben dort. Aber das geht mit den Kindern gar nicht, oder? Stimmt es , dass es da so einen "umkreis" gibt, in dem man bleiben muss? Eben damit der papa die Kinder auch sehen kann?

Ich kenne mich da Gott sei Dank gar cniht aus, aber eben als wir und wegen so nem Pillepalle mal wieder derbe angezofft haben habe ich schon mal so ein: na warte, "bald packe ich die sachen und die Kinder und ziehe wieder in den norden" Anflug gehabt..aber das ginge gar nciht, oder? Wer kennt sich aus?


So. Auskekotzt habe cih mich nun ...puha...weiter gehts ...

Angenervte Grüße Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.