Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina11 am 17.10.2008, 17:52 Uhr

Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Nach 2 Kindern im "fortgeschrittenen Alter" finde ich mich einfach nicht mehr so attraktiv wie noch vor 10 Jahren und mag mich auch gar nicht mehr im Bikini zeigen.

Da leidet schon die Lebensqualität drunter. Geht es euch auch so?

Hat jemand eine Brust OP machen lassen oder denkt drüber nach?

Ich würde es gerne machen lassen, aber daraus wird wahrscheinlich nix, weil ich panische Angst vor einer "unnötigen" OP habe...

Aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und darunter leidet auch unser Liebesleben.

(eine Freundin hat es machen lassen und es sieht einfach suuuper aus)

LG, Tina

PS: Erspart mir jetzt bitte Kommentare über mein Selbstwertgefühl, das ist vollkommen in Ordnung

 
26 Antworten:

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von ninas am 17.10.2008, 17:54 Uhr

Jo,

Früher hat er mir den Blick zu meinen Schuhspitzen verwehrt, inzwischen sind die Brustwarzen tiefergelegt, und der Blick zu den Zehen wieder frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Mamavon2süssen am 17.10.2008, 18:04 Uhr

Hi,


also ich bin jetzt nach 2 Schwangerschaften und 40 Kilo abnahme auch nicht mehr zu frieden mit meinem Busen.
Wenn ich ehrlich bin, war ich mit meinem Busen noch nie wirklich zufrieden. In meinem ganzen Leben nicht.

Erst waren sie zu klein. Nach der 1ten Schwangerschaft waren sie dann etwas größer, (brauchte auch eine andere BH größe) dann die 40 Kilo abnahme, und jetzt habe ich die 2te SS hinter mir.
Gehongen hat mein Busen schon immer
Auch habe ich da wo der BH ist, zum Rücken hinter diese Flügelchen. Das sieht dann gar nicht mehr so toll aus..:-(

07 habe ich mir den Bauch straffen lassen. Mom bin ich am Überlegen mir den Busen straffen zu lassen, wobei ich dann aber auch gleich eine vergrößerung machen müsste. Nach dem Straffen wären sie klein, so das ich Cup A tragen könnte. Da ist Frau ja auch nicht zufrieden mit.

Das ich mit diesem Gedanken spiele, weiss allerdings noch nicht mal mein Mann, weil ich mir selber halt noch nicht so sicher bin.

Aber ich denke, wenn ich im jetzigen mom (Heute) im Lotto gewinnen würde hätte ich ein Op Termin.
Heute nach dem Duschen....hmm naja. Ich glaub wenn man nicht zufrieden ist, brauch ich euch nicht sagen wie man sich fühlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von vallie am 17.10.2008, 18:13 Uhr

ja, ich bin zufrieden. könnte etwas weniger sein, aber paßt scho.
wenn ich es nicht wäre und geld übrig wäre, würde ich ihn aber meinen vorstellungen anpassen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch kann ich sagen "ja"

Antwort von bubumama am 17.10.2008, 18:14 Uhr

Aber wer weiß wie ich bzw. mein Busen in 10 Jahren aussehen.
Noch bin 29, wieder schwanger, mal sehen wie er danach aussieht.
Beim ersten Mal vor 5 Jahren hat er nach dem Stillen noch besser ausgesehen als vorher.
Ich gehe auch regelmäßig ins Fitness, damit ich nicht "schlaff" werde, egal wo :-)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kann ich sagen "ja"

Antwort von Suka73 am 17.10.2008, 19:06 Uhr

ja, er paßt zu meiner größe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

Antwort von Luzie am 17.10.2008, 19:06 Uhr

85 FF ist echt nicht normal bei 1,66m
ich würde mich am liebsten unters messer legen aber kk ist der meinung mein rücken ist grade und die op ist unnötig
ein kurs für rückenschule ist genehmigt worden juhu
ist auch nach 2 voll gestillten kindern nicht weniger

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :0))))

Antwort von Mamamel am 17.10.2008, 19:16 Uhr

Seid ,hmmm, 3 Jahren oder so, bin ich nun sehhhhr zufrieden!!!!

und will sie nicht mehr anders haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

Antwort von mai2978 am 17.10.2008, 19:18 Uhr

Oh man, das ist ja richtig viel!!!
Mußte erst einmal nachzählen wann FF kommt!

Wenn Du eine Brustverkleinerung haben willst, muß der Arzt sehr überzeugende Argumente anbringen. Bei einer Freundin hatte er immer geschrieben, wegen Pilzbefall und extremen Rückenschmerzen und siehe da, schwups war der Busen kleiner!
Würde es mal so versuchen!

Zu meinen Busen: Ich hätte so gerne wieder meine Brust wie während der SS! Boah waren die toll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von sikro am 17.10.2008, 19:19 Uhr

Doch, was meinen Busen und Bauch angeht, bin ich zufrieden. Allerdings würde ich alles andere gerne chirurgisch richten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Neniel am 17.10.2008, 19:30 Uhr

Busen? Welcher Busen??
Also ich hatte ja noch nie viel, aber jetzt, nach der Stillzeit habe ich nur noch ein A-Körbchen. Also 75 A. Bh´s sind wohl eher nur zur Zierde, als das sie was halten müssten. Naja, war halt immer schon wenig. Ich kenn´s gar nicht anders. Während der Stillzeit sah ich dann obenrum aus wie Dolly Buster und jetzt ist alles wieder weg.
Operieren lassen würd ich mich nicht, weil ich genausoviel Angst davor habe wie du und da ich eh recht zierlich bin passt das mit der Oberweite schon irgendwie. Wenn die so groß wären wie bei anderen sähe es vermutlich unnatürlich aus.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich froh...

Antwort von Tina11 am 17.10.2008, 19:41 Uhr

... dass es nicht nur mir so geht.

Ich habe mir einfach mal einen Termin für ein Beratungsgespräch geben lassen, mal sehen, was die sagen.

Am Geld liegt es nicht, nur an meiner Angst...

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Blondie76 am 17.10.2008, 19:41 Uhr

Hallo! Zur Zeit ja ,da ich stille!Aber so bleibt er ja leider nicht!
Hilfe ich habe Angst vor ausgesaugten Milchtütten ,wenn ich abgestillt habe!
,
LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wirklich, er ist viel zu klein!

Antwort von WUTZ am 17.10.2008, 20:06 Uhr

Vorher 75 B, war ideal (bin recht schlank und sportlich), nach der SS 75A!
A ist für mich wie kein Busen. Aber ich leide nicht wirklich darunter.

Lg WUTZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von gummibärle am 17.10.2008, 20:06 Uhr

Hallo!

Ja, mittlerweile bin ich sehr, sehr zufrieden. Nix hängt, perfekte Größe... dem Dr. sei dank

Ich hatte vor drei (?) Jahren eine Verkleinerung mit Straffung.
Irgednjemand hat es schon geschrieben: Der Arzt muss gute Argumente bringen, dann klappt es auch mit der KK. Ich bin diesem Arzt immernoch sehr dankbar weil ich damals nicht nur unglücklich war, sondern mich wirklich häßlich fand.

Die OP war ein Klacks für mich-keinerlei Probleme. trotzdem war das die einzige "Schönheitsop" , mehr werde ich nicht machen lassen (zumindest bin ich JETZT dieser Meinung)- sonst seh ich irgendwann wie Michael Jackson aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Cata am 17.10.2008, 20:17 Uhr

Meine Freundin geht am Montag deswegen unters Messer. Die ist aber 10 Jahre juenger als ich.
Meiner haengt schon ne Weile, aber wer wuerde das vermuten? Meinen Liebsten stoert es natuerlich nicht, fuer den muesste ich mir net mal die Beine enthaaren. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich eben nicht mehr ohne Bra rumrennen kann. Bislang hab ich unter jedes aufregende Kleid was Passendes gefunden. Mein Leben findet ja nicht nackt statt, ausser am Fkk, und da liegt man ja meist.
Nie und nimmer wuerde ich mir was implantieren lassen! Da kann ich mit leben. Dagegenzusetzen hab ich eine Figur, mit der ich 20jaehrige in den Schatten stellen kann und einen netten runden Hintern, da muss der Busen net auch noch hochgeschraubt werden. Das ist halt das Einzige, was ich mit Training nicht formen kann.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von 58er am 17.10.2008, 20:23 Uhr

mich stören schon zahnkronen als fremdkörper an mir. und dann auch noch irgendwelche kunststoffteile vor mir hertragen und dafür auch noch aufschneiden lassen, unvorhersehbare spätschäden inbegriffen? never ever.

lara-croft-abdrücke haben in meinem hirn gottseidank keinen abdruck mehr hinterlassen können, da war ich schon zu stur, als die und ihre anderen sisters auf den markt kamen, um uns was vom richtigen frauen-body einzubleuen. an dessen ende wir alle gleich ausschauen, als ob wir grade frisch vom band aus der schoko-hasen-fabrik kommen. eine wie die andere. one size fits all.

mir macht der run von jungen, gesunden mädchen und frauen auf die OP-tische, auf teufel komm raus, angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ich nicht.....

Antwort von veralynn am 17.10.2008, 20:27 Uhr

ist zu klein, war er schon immer. aber vor den schwangerschaften war er wenigstens nicht "leer". mir passen nicht mal a körbchen richtig. und wenn ich meine hände hinter den kopf nehme, seh ich aus, wie ein mann

komischerweise hat es mich vor einem halben jahr mehr gestört als heute. es geht mir auch allgemein besser deshalb kann ich besser damit umgehen. silikon ist mir unsymathisch, gäbe es noch die möglichkeit, sich eigenfett einspritzen zu lassen, welches zuvor mit eigenen stammzellen bearbeitet wurde. in österreich ist das nie relativ neue methode. aber sauteuer!!!! habe mit meinem arzt darüber gesprochen und der meinte, ich könne zufrieden sein, er sei zwar klein, habe aber ne schöne form. ausserdem wäre das verlorenes geld, dann solle ich doch besser ubs aktien kaufen, da hätte ich mehr davon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Busen schon sehr aber...

Antwort von babyproject am 17.10.2008, 21:06 Uhr

also mit meinem Busen bin ich mehr als zufrieden allerdings erst nach meinen beiden Söhnen, vorher war ich flach wie Flunder und habe alle beneidet, die was hatten, ich hatte NIX nach Sohn eins wars ein bisschen was nach Sohn 2 noch bisschen mehr und komischerweise alles rund prall und fest darüber bin ich schon happy :-))
allerdings gibts a Stellen die ich nicht mehr so toll finde mein Sixpack aus Sportlerzeiten ist nach der 2. SS dahin.... Schenkel sind auch nicht mehr so super muskulös und straff wie früher,
ich versteh schon wenn man ganz und gar mit was unglücklich ist daß man da was machen lässt, man tut das ja für sich selber und es ja ein Unterschied ob man an einer Stelle ansetzt oder ob man sich rundum erneuern lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich find ich ihn okay

Antwort von mamafürvier am 18.10.2008, 10:26 Uhr

Ich bin 42, habe 4 Kinder geboren und gestillt. Mein Busen ist natürlich nicht mehr wie mit 20 aber ich bin trotzdem noch zufrieden. Er ist mit 75B eher nicht das pralle Modell aber paßt zu meinem schlanken Körper.
Ich mag auch ehrlich gesagt die kleineren, denn wo nicht viel ist hängt nicht viel.
OP. Mangels Kohle fällt das ja eh aus aber wenn dann würd ich mir definitiv nicht als erstes den Busen machen lassen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich find ich ihn okay

Antwort von Bambusi am 18.10.2008, 11:38 Uhr

Ich bin 41 ,habe meine 3 Kinder jeweils 1 Jahr gestillt und bin mit meinem Busen immer noch sehr zufrieden.Ich trage 80 C und würde an mir nichts ändern wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Agnetha am 18.10.2008, 16:53 Uhr

Ja, bin ich. Schon als Teenie fand ich meinen Busen richtig schön und genau die richtige Größe. Natürlich hat sich im Laufe der letzten 25 Jahre die Form verändert, aber ich finde ihn nach wie vor schön und würde deswegen nie etwas daran ändern lassen.

Meine Schwester hat aufgrund einer angeborenen Besonderheit (Fehlbildung klingt gleich so furchtbar) vor Jahren eine Brust-OP machen lassen. Die Brüste wurden beide gewissermaßen in eine ansprechende, natürliche Form gebracht. Dazu wurde, weil sie vorher unterschiedlich groß waren, das Fettgewebe der einen auf beide aufgeteilt. Silikon o. ä. wollte sie nicht. So ist auch nichts in der Brust, was irgendwann wieder raus muss. Ist sehr schön geworden und sieht ganz natürlich aus. Ist nicht riesig, sondern ihrem schlanken Körper angepasst.

Wenn jemand sehr unter dem ungeliebten Busen leidet, finde ich an einer Brust-OP (oder sonstigen kosmetischen Operation) nichts Verwerfliches. Finde mich selbst nicht perfekt, habe aber auch keinen Leidensdruck wegen irgendwelcher Dinge. DAs kann immer nur derjenige/diejenige beurteilen, der/die selbst in dem jeweiligen Körper steckt.

Agnetha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

75F bei 1,63 *heul*

Antwort von Nane86 am 18.10.2008, 22:14 Uhr

hätte gern weniger, bin einach zu klein und zu schmal für F
aber würde mich nie freiwillig unters messer legen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte OP..

Antwort von Hexe75 am 19.10.2008, 13:53 Uhr

... vor einigen Jahren.

Ich litt immer unter meiner sehr kleinen Brust. Die waren auch unterschiedlich groß, nicht nur klein, sondern "tubulär". Ihr müsst euch das wie 2 spitze schlaffe Eistüten denken, die nach unten hängen. Also nix Schönes.

Die OP war sehr teuer, aber in einer guten Klinik (7500 €). Nach der OP hatte ich Höllenschmerzen, aber nach ein-zwei-Wochen war das okay. Habe das während meines Urlaubs gemacht, auf der Arbeit hat nicht mal einer das bemerkt, denn vorher trug ich ja immer diese dicken Pushies mit Geleinlagen.

Jetzt habe ich ein (kleines) c-Körbchen, vorher a.. Keine Ballermänner (wollte ich auch nicht). Mein Mann stand immer hinter mir, aber ich hätte es seinetwegen nicht tun müssen. Jetzt kann ich aber endlich wieder einen normalen Bikini tragen.

Nach der Schwangerschaft hat sich an meinen Brüsten nichts verändert, trotz Stillen, zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Terkey235 am 19.10.2008, 23:09 Uhr

Ich selber bin sehr zufrieden. Steht alles, ist aber auch nicht sooo groß (volles B-Körbchen). Eine Freundin von mir hat sich nach den Schwangerschaften jetzt im Frühjahr den Busen "auffüllen" lassen. Nicht mit OP, sondern mit Hyalaronsäure (Heißt Macrolane oder so?). Wird in die Brust gespritzt, baut sich wohl auch irgendwann wieder ab, weil das ein körpeereigener Stoff ist. Sie meinte, das kann man dann nachfüllen. Sie hat total unter ihrer Brust gelitten, aber ich hatte da schon einige Bedenken. War aber anscheinend ein guter Arzt und sieht auch gut aus. Für mich wäre es trotzdem nichts, so mit der Spritze in die Brust. Aber immerhin keine Narbe und keine Vollnarkose.

LG,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Tina11 am 20.10.2008, 21:37 Uhr

Hallo

kannst du deine Freundin mal nach Details fragen?
Ein Link oder sowas...

Wäre nett

Gruß, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr zufrieden mit eurem Busen?

Antwort von Terkey235 am 20.10.2008, 21:56 Uhr

Hallo,

hab sie gerade bei ICQ gesprochen Sie hat's in einer Klinik in HH machen lassen. Puh, für mich wär das noch immer nichts... Muss man regelmäßig nachspritzen lassen. Aber sie ist echt happy wie es scheint. Hier ist ein Link zu der Methode und dem Arzt. Aber nicht, dass mich hier jemand der Werbung bezichtigt Hab hier schon mal einen Tipp zur Verhütung gegeben und auf einmal hieß es, ich würde werben. Wie gesagt, für mich wäre es nix:
http://www.prcenter.de/Brustvergroesserung-per-Spritze-Neue-Methode-mit-Macrolane-Gel-erfordert-keine-Operation.16811.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.