Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 01.04.2011, 11:44 Uhr

Lüge bei Freundin

Hallo

Und Danke für deine Offenheit!

Hm, sie fühlt sich generell nicht wohl, die eine.
Weder in ihrer Wohnung - aber erst seit 2 Jahren, davor die 8 Jahre nicht!
Ihre Ehe läuft nicht rund und eigentlich ist es nur noch eine WG.

Sie hatte viele Plänen mit Ausziehen und so, aber sie hat sich nicht 100% dahinter geklemmt, zu Beginn schon aber bei kleineren Problemchen ( die nun mal auftauchen durch ein fehlendes Formular weil vergessen) direkt die Flinte ins Korn geworfen ...
Sie sagt selber, ach jaaaa - schaumermal!

Hm, ICH bin eigentlich nicht so die Telefoniererin - schreibe lieber ab und zu ne SMS als Lebenszeichen und dann ist s schön wenn ein Treffen klappt und ich bin nicht sauer wenn keins klappt.
Aber die Grundeinstellungen haben sich verschoben.

Meine andere Freundin lebt zufrieden und endlich im eigenen Haus - aber das steht leider in Mitten von "Reicheren" - ich sage es mal platt - und sie legt da schon Wert drauf. Für sie ist es wichtig, annerkannt zu sein und ihre Freunde befinden sich nun mehr in der Liga.

ICH hätte da kein Problem mit, bin auch studiert und nicht zu blöd ;-)
Aber irgendwie hat sich auch da alles verschoben.
Ich lasse es einfach laufen und melde mich nicht, kommt von denen ein Vorschlag zum Treffen ist es okay wenn ich Zeit habe - ich werde es aber nicht zum Thema machen. Die zeit wird es zeigen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.