Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 01.04.2011, 8:41 Uhr

Danke - m.T.!

Hallo,

habe mich auch gefragt ob ich ZU hohe Erwartungen stelle.
Aber ich kann da nichts von erkennen!
Für mich bedeutet Freundschaft einfach: für jemanden da sein, helfen, trösten, zuhören, Spaß haben, Gegenseitigkeit ...

Nun, von beiden Gegenseiten kam halt eigentlich nur Absitzen hier bei mir wegen der Kinder und "scheinbar" auch um mich zu sehen.
Ich habe so oft angeregt, dass man die Kinder sich auch mal alleine sehen lassen kann - z.B. ich bringe meine mal bei denen vorbei damit sie spielen können und gehe selber eben einkaufen oder so - und umgekehrt auch, weil ich dachte: vielleicht geht das Zusammenhocken mit mir denen ja auch auf die Nerven - ... Ich hatte beide Kinder ab und an hier - umgekehrt nie!

Als ich echte Hilfe brauchte weil meine Jüngere krank war/ist und wir in der Klinik waren, nahm weder die eine noch die andere meine Große zu sich für wenigstens 1 Nachmittag, damit sie abgelenkt ist.

Nun gut - ich denke ich werde halt zu den Menschen gehören die eben nur 1 oder 2 Freunde haben wird und niemals mit mehreren Leuten "um die Häuser" ziehen kann ... was beneide ich die Frauen, die sich so etwas behalten konnten und neben Familie und Arbeit diesen Ausgleich einfach haben ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.