Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 01.04.2011, 9:37 Uhr

Lüge bei Freundin

Hallo Jamu,

also ich muss gestehen, ich bin selbst wohl keine "gute" Bekanntschaft/Freundin. Außer bei einigen, wenigen wirklich engen Freundinnen fällt es mir enorm schwer, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich telefoniere nicht gern, schreibe höchstens SMS. Das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, es ist eher so, dass ich nicht der Typ für viele lockere Bekanntschaften bin, sondern mich wirklich nur auf wenige Leute konzentrieren kann - mein Job ist genau das Gegenteil, vielleicht ist das privat dann mein Ausgleich.

Das andere ist: In meiner derzeitigen Wohnung (also bis heute sozusagen) wollte ich auch nie Leute haben. Ich habe mich selbst darin nicht wohlgefühlt und war immer froh, wenn meine Tochter und ich uns woanders mit Freunden treffen konnten. Ich hätte es aber nie so sagen wollen, weil es mir sehr unangenehm war. Noch unangenehmer war aber Besuch in der Wohnung. Jetzt in der neuen Wohnung freue ich mich sehr auf Besuch!

Vielleicht ist das auch ein Aspekt bei deiner Freundin? Sie wird es vielleicht nicht so sagen, aber möglich wäre es ja?

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.