Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.12.2011, 13:53 Uhr

Lösung dieser Eheprobleme??

Keinesfalls wuerde ich mich zur kleinen Angestellten meines Mannes machen, wenn sowieso so ein Ungleichgewicht herrscht. Such dir einen vernuenftigen Job, bei dem du Chancen hast, dein Selbstbewusstsein aufzubauen.

Nimm dir regelmaessig Freizeit wie andere das bereits geraten haben, erst kurze Zeitspannen, dann immer mehr.

Fuer die Unordnung koenntest du einen grossen Waeschekorb nehmen, alles aufraffen, reinschmeissen, und an einen definierten Ort stellen. Beim ersten Mal FREUNDLICH erlaeutern: "Ich habe schon mal deine Sachen eingesammelt und fuer dich am Ort X bereitgestellt."

Viel Glueck, liebes Aschenputtelchen, vergiss nicht dass auch in dir eine zufriedene Prinzessin steckt. Nur musst du es eben machen, wie die Aschenbroedel in "Drei Nuesse fuer Aschenbroedel" - nicht rumsitzen und warten, sondern den Prinzen beim Bogenschiessen besiegen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.