Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El Guapa am 17.03.2014, 19:28 Uhr

liebt mein freund mich noch.?!

Hey Leute, ich bin mittlerweile fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen.....
Anfangs lief alles gut, er hat mir richtig das Gefühl gegeben das er mich liebt, aber das waren nur die ersten 3 monate....
Danach fing es langsam an das er auf einmal komisch wurde.

Wenn ich ihn kküssen will reagiert er genervt drauf und meint als Argument zu sagen "alle 2 Minuten kommst du am und willst'n kuss..." stimmt gar nicht, ich halte mich schon ziemlich zurück um ihn bloß nicht zu "nerven"
Genauso ist's mit dem kuscheln: immer wenn ich kuscheln möchte sagt er mir meist eiskalt ins Gesicht das er kein Bock hat...um ehrlich zu sein, auch mit dem Sex läuft es auch nicht mehr so gut wie vorher....meist kommt von ihm immer nur die ausrede das er müde iist schlafen möchte, was mir bisschen komisch vor kommt....
Er findet meist auch nicht den angemessenen Ton mir gegenüber, habe ihn auch schon mehrmals auf diese Themen angesprochen, aber da widerspricht er mir auch, mir kommts so vor als würde er mir an allem die schuld geben...

 
18 Antworten:

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von kravallie am 17.03.2014, 19:36 Uhr

ganz klar: entliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von Hexchen38 am 17.03.2014, 19:42 Uhr

Bitteres Ergebnis nach nur 1 Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von Nurit am 17.03.2014, 19:49 Uhr

Ganz ehrlich: nein, er ist nur noch genervt. Zeit für einen Schlussstrich, den Du aber ziehen solltest, ehe Du Dich noch mehr zum Liebeskasper machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von swiss-mom am 17.03.2014, 19:58 Uhr

Was hält einem bei so einem Kerl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von El Guapa am 17.03.2014, 20:32 Uhr

Weil ich ihn liebe, auch wenn ich oft traurig bin...
Ich mach mir Hoffnungen das es nur ne Phase ist & er bald wieder so wir Wie als wir uns kennen gelernt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von swiss-mom am 17.03.2014, 20:42 Uhr

Ihr "kanntet" euch 3 Monate (12 Wochen) bevor er "komisch" wurde.

Vielleichtist der einfach so und du "liebst" den Kerl, den er dir dieersten 3 Monate vorgegaukelt hat.

Anyway...er tritt Deine Gefühle seit 7 Monaten mit Füssen...ihr seid erst 12 zusammen...willt Du das noch Jahre mitmachen?
Ist das Deine Vorstellung von Deiner Zukunft?

Meine wärs nicht.

Ein Mann, der nicht weiss, wie man Frauen behandelt, ist bei mir falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von linghoppe am 17.03.2014, 21:05 Uhr

da ist keine Liebe mehr, würde mich nicht wundern das er bei Dir lebt und
sich bemuttern lässt du kochts und putzt und kaufst möglicherwesie noch ein
und Er nuzt dich nur aus..
ganz ehrlich wenn er jetzt schon genervt ist mit kuscheln und sex dann
kannst du es vergessen..
Trenn dich von Ihm Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von Fredda am 17.03.2014, 21:53 Uhr

Nö. Wahrscheinlich war er am Anfang kurz verliebt und das war's dann. Du hingegen bist anscheinend immer noch verliebt. Von Liebe würde ich da nicht sprechen, du bist nicht glücklich mit ihm und sehnst dich seit 9 Monaten nach dem Mann, der er kurzfristig vor einem Jahr mal war, das ist Leiden, nicht Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von sun1024 am 17.03.2014, 22:11 Uhr

Nein, das ist keine Liebe.
Das ist "es ist bequem, zusammen zu bleiben, so lange sich nichts anderes ergibt".

Eine Beziehung sollte einem im Schnitt ein positives Gefühl geben. Tut sie das nicht, solltest du dir den dauerhaften Schmerz ersparen und lieber Schluss machen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 22:13 Uhr

wenn das nach 3 Monaten schon so beginnt...
kann ich nichts positives denken

Schuld vielleicht nicht aber vielleicht drängt er ja bis DU es beendest... dann ist er fein raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von El Guapa am 18.03.2014, 3:51 Uhr

Sorry ich korrigiere mich, seit knapp 3 Monaten ist er schon so...bin nämlich mit dem Handy on gewesen wo ich diesen Beitrag geschrieben hab & da hab ich mich ausversehen vertippt :0

Nochmal die zusammenfassung:
6 Monate ging alles gut, aber seit 3 Monaten ist er nun schon so :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von Baba Yaga am 18.03.2014, 8:12 Uhr

Ist das gleiche, oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von insala am 18.03.2014, 8:14 Uhr

So hart das ist, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Du weißt schon!!!
Rede mit ihm und laß Dich nicht unterkriegen! Liebe ist das nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von maxwell_ am 18.03.2014, 9:21 Uhr

So einen hatte ich auch. Am Anfang romantisch, gekuschelt, und sich Mühe gegeben. Nach auch 3 Monaten war er wie Deiner.
Manche Männer sind so, wie sie später in der Beziehung sind. Sie verbiegen sich am Anfang, aber der wahre Charakter zeigt sich im Laufe der Beziehung.
Ich habe anfangs versucht, ihn zu ändern, aber da er selber keinen Grund sah, gewisse Wesenszüge zu überdenken, zog ich meine Konsequenzen, bevor mein Selbstbewußtsein den Bach runterging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von mf4 am 18.03.2014, 11:05 Uhr

auch egal... nur 1/2 Jahr schön und dann Mist... bleibt sicher Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebt mein freund mich noch.?!

Antwort von mf4 am 18.03.2014, 11:06 Uhr

Ja so etwas habe ich auch erlebt... nach 3 Monaten aus dem Nichts völlig verändert. Ich bin aber Realist und nach den 3 Monaten wars das dann auch für mich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei heilfroh...

Antwort von Nikas am 18.03.2014, 11:17 Uhr

...dass er schon nach 6 Monaten so ist, und nicht erst nach 6 Jahren und drei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht das denn einen Unterschied?

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.03.2014, 11:31 Uhr

Mal blöd gefragt....

Wenn der Mann Dich (noch) liebt, aber seine Gefühle nicht zeigen kann/will und Dich am ausgestreckten Arm verhungern läßt - macht das die Beziehung dann besser?

Wenn nach neun Monaten schon so der Wurm drin ist, dann ist da nichts mehr zu retten - Liebe hin oder her.

Ferndiagnose der Frau Doktor für Küchenpsychologie: Er konnte (wollte?) seine Gefühle nicht von der Verliebtheitsphase in die Liebe retten.

Natürlich kannst Du bei ihm bleiben und das, aus lauter Liebe, "ertragen". Dann kommt irgendwann in 5 oder 10 Jahren ein Posting von Dir, in dem über den pösen Mann gejammert wird. Und auf die Frage, was passiert ist, daß er zu so einem Monster mutiert ist, stellt sich dann zaghaft heraus, daß er eigentlich "schon immer" so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Freundin Schwanger! Liebt sie mich noch ?

Hallo.. Und zwar habe ich ein Problem ... Meine Freundin ist Schwanger im 3. Monat und seid beginn der Schwangerschaft ist ihr übel und sie hat großes unwohl sein. Gleichzeitig hat der Sex aufgehört was ich verstehen kann aber auch die allgemeinen Zärtlichkeiten.... Sie ...

von pekthor 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Freund

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Freund

Anscheinend liebt er mich doch nicht :/

Hallo hatte ja vor einigen Tagen geschrieben das mein mittlerweile Ex in einem Zwispalt steht (angl. mich liebt aber ein neues leben auf 0 starten will ) Nu hat er sich von mir getrennt ... Ich liebe ihn noch aber es wird wohl nichts mehr er hat sich dazu in eine andere ...

von bianca1990 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Nur wer zahlt, liebt?

Frage vallie mich eben unten bei dem Kommunikationsproblem-Beitrag. Das möchte ich nochmal hochholen, weil ich den Eindruck habe, wir reden da alle von ganz unterschiedlichen Dingen. Ich plädiere weder für Heimchen am Herd, noch für Messen mit ungleichem Maß. Aber ich ...

von Fredda 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

lebt jemand mit einem mann zusammen den er nicht liebt?

wie ist das bei euch? wir sind 8 jahre zusammen und es ist von liebe nichts mehr da. ich finde ihn nicht doof, nein das nicht, aber eben auch keine liebe. es gibt wenig gemeinsamkeiten, aber es gibt auch kaum streit. wenn jetzt jemand fragen würde warum wir zusammen ...

von Zwillingsmama04 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Zeigt, sagt Euch euer Partner das er Euch liebt?

Hallo alle miteinander! Ich mache mir Gedanken, Sorgen und habe Angst. Mein Partner weiss, dass ich ein Problem habe wegen der Figurumstellung der Schwangerschaft (21. ssw). War vorher zierlich, 50 Kg (trotz meiner beiden Töchter). Nun kenne ich ihn erst rund 9 Monate, ...

von Clajajest 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Ich brauche mal Rat....Freundin denkt, dass ein bekannter Rockstar sie liebt!!!

Ich bin völlig verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr. Aus Respekt meiner Freundin und meinem Kumpel gegenüber, nenne ich hier keine Namen, bitte habt Verständnis. Es fing Ende 2007 an. Ich hatte über eine bestimmte Internetplattform zufällig Kontakt zu einem Amerikaner ...

von Glücksbärchen 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liebt, Freund

Meine Mutter liebt meine Geschwister mehr als mich

Hallo zusammen, das ist eigentlich keine Partnerschaftsfrage, passt aber in dieses Forum zumindest etwas besser als in die übrigen. Meine Mutter liebt meine Schwestern mehr als mich. Sie sind ihr wichtiger, sie steht ihnen näher, die Beziehung zu ihnen ist inniger als ...

von Charlotte.36 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

liebt mich mein mann noch?

also ich erzähl euch mal um was es geht vl könnt ihr mir ja helfen,.. ich bin die manu bin 22 jahre jung und hab einen 2 jährigen sohn ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinen mann zusammen also bei uns ging alles sehr schnell mit schwangerschaft zusammenziehn und und...am ...

von diefeine 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.