Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra! am 06.01.2012, 21:31 Uhr

Libido-Problem

Guten Abend,

ich schreibe diesen Thread unter einem anderen Nick, weil mein Ex-Freund noch hier rumschnüffelt und mich nicht unbedingt erkennen muss.

Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit etwa 3 Jahren habe ich absolut keine Lust mehr auf Sex. Es ist nichts vorgefallen, wir verstehen uns sonst sehr gut.
Ich schlafe noch ab und zu mit ihm, ihm zuliebe. Wenn ich mit ihm schlafe, spüre ich körperlich schon etwas, komme sogar manchmal zum Höhepunkt, aber nur rein körperlich. Ich fühle nichts dabei.

Mein Freund hat ein viel stärkeres Verlangen nach Sex. Er befriedigt sich viel selbst oder "ich kümmere mich ab und zu um ihn". So muss ich nicht mit ihm schlafen und er hat trotzdem seinen Spaß.

Er turnt mich nicht an, aber auch kein anderer Mann oder eine Frau turnen mich an.

Bis vor 3 Jahren war ich ganz anders. Ich hatte ein erfülltes, gutes Sexleben, war nie ein Kind von Traurigkeit.

Warum ist das nun so anders?
Ich habe ein schlechtes Gewissen, meinem Freund gegenüber.
Ich habe ihm schon gesagt, er kann sich für den Sex eine Bekannte suchen, unter der Bedingung, dass er sich schützt und sie nicht emotional liebt. Er möchte das aber nicht tun.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

MFG, Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eine intime Frage! Libido

Steigt die Lust auf Sex wieder, wenn man die Pille absetzt? Zur Vorgeschichte: Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, immer die gleiche! Letztes Jahr wurde ich nach absetzten der Pille schwanger. So, Baby da, wegen schlimmen Komplikationen in der Ss und nach der Ss wurde ...

von julinico 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Libido

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.