Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezembersonne am 08.01.2012, 0:12 Uhr

Libido-Problem

Ich kenne mich mit Depri in verb. mit Medis nicht aus!

Aber ich kann eines sagen:
Ich hatte auch gute 3 Jahre das sogenannte Libido-Problem als ich die Hormonspirale trug!
Wir hatten auch alles mögliche ausprobiert! (Auch Liebe auf Termin z.B. jeden Di Abend!) Es hat alles nichts gebracht...

Ich habe mir die Spirale dann letzten März entfernen lassen! Ab ende April fühlte ich mich wieder fast geheilt!!! Im Juni kam ein KiWu auf und Im Sept. wurde ich dann geplant SS! In der Zeit von Mai bis Okt. war der Sex wie früher... jetzt habe ich wieder das Libido-Problem (hatte ich in den anderen SS übrigens auch!). Mein Mann ist aber sehr geduldig und wartet einfach ab! Aber die Spirale gibt es dann def. nicht mehr!!!

Einer von uns wird sich dann wohl der Steri unterziehen müssen, da KiWu dann erledigt ist, mehr wie 3 Kids ist für uns einfach nicht tragbar!

Was ich mit meinem Beitrag aber sagen will - evtl. hilft es ja auch einfach ALLE Medis für mehrere Wochen abzusetzten???

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eine intime Frage! Libido

Steigt die Lust auf Sex wieder, wenn man die Pille absetzt? Zur Vorgeschichte: Ich nehme seit ca 12 Jahren die Pille, immer die gleiche! Letztes Jahr wurde ich nach absetzten der Pille schwanger. So, Baby da, wegen schlimmen Komplikationen in der Ss und nach der Ss wurde ...

von julinico 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Libido

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.