Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mutsch71  am 05.01.2012, 0:57 Uhr

Also Probleme....

mit meinem Mann habe ich nicht, aber gerade mit unserm Hund.
Ich stehe vom Sofa auf und komme wieder, und liegt auf meinen Platz und lässt sich nicht mehr bewegen.
Da kann ich kämpfen wie ich will, wollte auch mal was lustiges komisches reinstellen zur Aufmunterung
was mach ich da bloß
LG von Ute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Also Probleme....

Antwort von Joni76 am 05.01.2012, 1:25 Uhr

Ruf schnell den Hundeprofi an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 1:30 Uhr

Die lässt sich nich mal mit Leckerli bewegen
2 Dicke auf einer Couch....prima und Krümelchen, dem mal wieder nachts einfällt in meinem Bauch zu turnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von Jazzemann am 05.01.2012, 8:27 Uhr

Das hab ich meinen beiden erst gar nicht angewöhnt!Ich hab nen riesen,hat locker 25 kg der Bursche.Wenn der sich breit macht auf dem Sofa,hat keiner mehr Platz! ;)
Und ehrlich gesagt will ich die Haare nicht auch noch auf der Couch!
Wenn mein Baby da ist,soll es wenisgstens ne sauberer Couch zum liegen haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

normalerweise is unsere Shaila immer draußen und wenn sie drin is hat sie ihr Fell. Zum Glück handelt es sich um mein "Gammelzimmer", in ddas Stübchen geht sie garnicht. Ich hatte gestern Mitleid mit ihr bei dem Sauwetter, sie draußen zu lassen.
Das mit dem Baby sehe ich nicht anders wie du, das Kleinenmuss ja net in mein Gammelzimmer
Dafür haben wir genügend andere Zimmer.

Sei lieb gegrüßt von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von Jazzemann am 05.01.2012, 9:32 Uhr

Meine zwei sind mit im Haus!
Natürlich versuchen sie es hin und wieder mal,auf die Couch zu kommen....aber glaub mir,ich lasse sie unmissverständlich wissen,das ich das nicht akzeptiere!
Ich muß,da sie mit im Wohnzimmer sind und bei zwei,kannst du dir vorstellen,wieviele Haare da fallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von Sakra am 05.01.2012, 9:34 Uhr

he hast du schon das tolle haustierforum entdeckt ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 9:36 Uhr

Zum Glück geht das mit den Haaren, wie gesagt, Couching im Gammelzimmer ok.....Bett, Stube, Kinderzimmer is nicht drin und das weiß sie auch.
Da ich seit vorgestern Strohwitwe bin, is es natürlich schön, wenn ich nicht ganz alleine im großen Haus alleine bin, ich Schisshase.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Probleme....

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 9:38 Uhr

jetzt ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie?

Antwort von Jazzemann am 05.01.2012, 9:43 Uhr

Es gibt nen Tierforum für Partnerprobleme?Cool! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie?

Antwort von Sakra am 05.01.2012, 9:46 Uhr

wenn dein tier dein partner ist und der sex mit dem hund nimmer passt oder er mit der hundedame von nebenan fremdgeht, dann bist hier richtig.

ansonsten doch bitte ins haustierforum, denn hier ist eines der wenigen foren die noch themenbezogen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 9:51 Uhr

Das erste möchte ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen....
Gestern abend wurde so die Probleme gewälzt, das ich einfach nur ne Auflockerung reinbrachte. Muß ich jetzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Sakra am 05.01.2012, 9:52 Uhr

nee du kannst bleiben, aber lass bitte den hund im haustierforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 9:54 Uhr

Der war doch garnicht da, sondern auf der Couch

Grins...LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie?

Antwort von Jazzemann am 05.01.2012, 10:06 Uhr

Oh Sakra.....hast schlecht geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.