Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 24.06.2013, 13:06 Uhr

Kopf ist noch im Sand...

Naja, Du lügst Dir aber doch selbst was in die Tasche, wenn Du glaubst, ihm sei der fehlende Sex nicht so wichtig! Klar ist ihm Sex wichtig, aber vielleicht meint er dabei momentan eher jemand Anderes. Ich glaube, das Problem ist nicht, dass Dein Mann sich zu Hause zu wenig einbringt. Sondern dass er längst dabei ist, sich anders zu orientieren - nämlich in Richtung der "Person". Da hat man dann ja auch kein Interesse und keine Motivation, sich bei der eigenen Frau noch groß einzubringen, wozu auch? (Sorry für die Offenheit, ist einfach mein Eindruck).

Ich fürchte leider, dass die Beziehung zu der anderen Frau nicht platonisch ist bzw. es nicht lange bleiben wird. Dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Dein Mann das Zeug zum Fremdgänger hat, heißt nicht, dass es tatsächlich so wäre. Hier unterschätzt Du ihn vielleicht doch ein bissel arg...

Ich würde ehrlich gesagt darauf bestehen, dass Schluss ist mit der Anderen - einschließlich der Heimlichkeiten mit ihr. Sage ihm, dass Du, wenn er sich weiterhin mit ihr trifft, davon ausgehst, dass Eure Beziehung am Ende ist und dann entsprechende Konsequenzen ziehst. Und zwar nicht, weil ein Mann keine "Kumpelin" haben dürfte - sondern weil Heimlichkeit im Spiel ist, weil SIE mit ihm mehr an wertvoller gemeinsamer Zeit hat als Du und weil er sich zu Hause rauszieht. DAS alles zeigt, dass mit ihr etwas nicht stimmt und es keine reine Freundschaft ist. Im Moment hält er Dich vielleicht einfach hin - so lange, bis die Andere sich für oder gegen ihn entschieden hat. Leider möchten sich ja viele Männer hier erstmal die Rückkehr ins Nest offen halten...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.